M
Mertes
Themenstarter
Hallo allerbeste 1100-GS-Kenner,
an meiner 1100er GS messe ich an der Batterie folgende Ströme, wenn der Zündschalter auf 0 steht und entsprechende Sicherungen gezogen sind.
Mir erscheint das zu viel oder ist das ok so?
Alle Sicherungen drin 2,4 mA
#3, Blinkleuchten Uhr gezogen 0,7 mA weniger
#5, Motronic gezogen 1,0 mA weniger
Alle Sicherungen draußen 0,7 mA
Summe ergeben wieder 2,4 mA
Im Einzelnen:
Die 0,7 mA an der Uhr sind unbedenklich oder?
Sollte oder wie kann die 1,0 mA an der Motronic reduziert werden?
Gibt es übliche Verdächtige für die 0,7 mA, wenn alle Sicherungen draußen sind?
Gruß, Mertes
an meiner 1100er GS messe ich an der Batterie folgende Ströme, wenn der Zündschalter auf 0 steht und entsprechende Sicherungen gezogen sind.
Mir erscheint das zu viel oder ist das ok so?
Alle Sicherungen drin 2,4 mA
#3, Blinkleuchten Uhr gezogen 0,7 mA weniger
#5, Motronic gezogen 1,0 mA weniger
Alle Sicherungen draußen 0,7 mA
Summe ergeben wieder 2,4 mA
Im Einzelnen:
Die 0,7 mA an der Uhr sind unbedenklich oder?
Sollte oder wie kann die 1,0 mA an der Motronic reduziert werden?
Gibt es übliche Verdächtige für die 0,7 mA, wenn alle Sicherungen draußen sind?
Gruß, Mertes