Q4me
Themenstarter
Ist doch immer die gleiche Maschine, oder ist die teurer geworden ?Hi Q4me,
was bezweckst du eigentlich mit deinen dauernden Hinweisen auf überteuerte BMWs?
Meinst du, damit werden die von dir aufgerufenen Preise realistischer?
Polly
..... in der Motorrad nachlesen kann (mir wärs zu lästig, das abzuschreiben.....
Super Beitrag ... macht das Forum echt spannender.....
Das wäre schlecht. Sieht doch bescheiden aus. 17 Mille für so ein Müll. Da gibt es schöneres und besseres.und das sogar bei gleichwertiger fachlicher Ausführung!!
Genau so ist es...........Und ob ein Preis realistisch ist hängt wohl immer von dem Betrachter/Interessent für das Objekt ab!!
Mit dem unterschied das HPN eine ganz andere Hausnummer ist. Nicht nur qualitativ sondern auch im Werterhalt.Es soll ja auch 2V Fahrer geben, die bei HPN eine nicht unerhebliche Summe investieren.
Eine vergleichbare Arbeit bekomme ich auch bei meinem Kollegen, allerdings deutlich preiswerter.
Das wäre schlecht. Sieht doch bescheiden aus. 17 Mille für so ein Müll. Da gibt es schöneres und besseres.
Mal ganz ehrlich, ich verstehe nicht wo das Problem ist.Rahmen, Motor Kupplung ja, kurzer 1. Gang nein (kommt auf den Einsatzzweck an), langer 5. ja, Bremse hinten modifiziert (größerer Hebel)
Somit alles was HPN ausmacht!!
Nur eben deutlich preiswerter!!
Aber wie ich schon schrieb...alles im Sinne und der Bereitschaft des "Betrachters/Auftraggebers" auch den Namen/Mythos zu bezahlen!!