Erledigt Qumox Actioncam SJ 4000

Diskutiere Qumox Actioncam SJ 4000 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete die Qumox Actioncam SJ 4000, plus Qumox 3.7.V Li-ion Set Ladegerät inkl. Akku und Kabel, Qumox Schutztragetasche und Qumox 32 GB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieter03

Themenstarter
Modell
1200 GS Rally
Hallo,

ich biete die Qumox Actioncam SJ 4000, plus Qumox 3.7.V Li-ion Set Ladegerät inkl. Akku und Kabel,
Qumox Schutztragetasche und Qumox 32 GB Micro SD Speicherkarte.
Gekauft 2015 und nur einmal benutzt. Fast Neuzustand!

Mein Preis: 60,00 EUR zzgl. Versand.

Ich verkaufe alles nur zusammen!

LG
Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Qumox Actioncam SJ 4000

Qumox Actioncam SJ 4000 - Ähnliche Themen

• Actioncam sollte angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen

Actioncam sollte angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen: Da gibt es in facebook ein posting, wonach eine Insta Actioncam laut der Aussage der Polizei zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen könnte...
  • Infos zur Verwendung von Actioncams

Infos zur Verwendung von Actioncams: Ich habe das absichtlich hier reingestellt, weil ich denke, es passt unter "Zubehör" trotzdem am Besten Ich bin da über eine interessante und...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
  • Qumox SJ5000x Elite

Qumox SJ5000x Elite: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Qumix SJ5000x Elite gekauft. Hat hier schon jemand erfahrungen mit der Action Cam? Welches Programm nimmt man...
  • Qumox SJ5000x Elite - Ähnliche Themen

• Actioncam sollte angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen

Actioncam sollte angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen: Da gibt es in facebook ein posting, wonach eine Insta Actioncam laut der Aussage der Polizei zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen könnte...
  • Infos zur Verwendung von Actioncams

Infos zur Verwendung von Actioncams: Ich habe das absichtlich hier reingestellt, weil ich denke, es passt unter "Zubehör" trotzdem am Besten Ich bin da über eine interessante und...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
  • Qumox SJ5000x Elite

Qumox SJ5000x Elite: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Qumix SJ5000x Elite gekauft. Hat hier schon jemand erfahrungen mit der Action Cam? Welches Programm nimmt man...
  • Oben