Quick Lock an 1100GS - Erfahrungen? (Givi-Koffer)
Diskutiere Quick Lock an 1100GS - Erfahrungen? (Givi-Koffer) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich überlege an meine Dicke einen Quick-Lock Kofferträger anzubauen, um meine Givi Koffer an der 1100GS variabel einsetzen zu können...
AndreasH
Themenstarter
Hallo,
ich überlege an meine Dicke einen Quick-Lock Kofferträger anzubauen, um meine Givi Koffer an der 1100GS variabel einsetzen zu können.
Welche Erfahrungen gibt es in Bezug auf
- Qualität
- Montagefreundlichkeit und
- Zuverlässigkeit der Quick - Lock Träger ?
Grüße
Andreas
Thema:
Quick Lock an 1100GS - Erfahrungen? (Givi-Koffer)
SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring: Moin!
Ich suche einem gut erhaltenem SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring, also das Teil auf der Unterseite des Tankrucksacks befestigt wird...
SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-)
Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an.
Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand.
Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen ,
ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird ,
kann...
SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an.
Passt z.B. für die R1200GS R1250GS
Sehr guter sauberer...
SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring: Moin!
Ich suche einem gut erhaltenem SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring, also das Teil auf der Unterseite des Tankrucksacks befestigt wird...
SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-)
Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an.
Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand.
Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen ,
ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird ,
kann...
SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an.
Passt z.B. für die R1200GS R1250GS
Sehr guter sauberer...