*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Kleines Review zur Mahlkönig E65S GBW
falls Du mal günstigen, guten Entkalker kaufen möchtest…So... Die ECM vom Service abgeholt...
Getauscht wurden...
Anhang anzeigen 738157
Duschsieb, ST Dichtung, Überdruckventil und ...Ventile, wo ich vergessen hab, wie die heissen
Entkalkt und nun schnurrt sie wieder
Da ich auch eine Technika habe und die auch mal wieder eine Wartung braucht, würde mich interessieren, was der Service bei euch gekostet hat.So... Die ECM vom Service abgeholt...
Getauscht wurden...
Anhang anzeigen 738157
Duschsieb, ST Dichtung, Überdruckventil und ...Ventile, wo ich vergessen hab, wie die heissen
Hi Topas,So... Die ECM vom Service abgeholt...
Getauscht wurden...
Anhang anzeigen 738157
Moin,das gleiche habe ich auch vor Kurzem an meiner ECM Mechanika III selbst durchgeführt.
Talsperre im Harz?....Entkalkt habe ich noch nicht, weil wir weiches Wasser haben.
Ja, die Okertalsperre! Leider wird seit diesem Jahr mehr Grundwasser aus der Region beigemischt, sodass das Wasser etwas härter geworden, aber noch im weichen Bereich ist.Talsperre im Harz?....
Volvic / Saskia... bei uns.
Die Xenia mag ich auch - scheiterte damal am CH Support, ist die passende Mühle eigentlich fertig gestellt?