Erledigt Quadlock Zubehör als Set

Diskutiere Quadlock Zubehör als Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, mich konnte die Handynavigation nicht überzeugen, daher gebe ich folgendes Zubehör von Quadlock ab: -Lenkerhalterung - gebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.569
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Hallo Gemeinde,
mich konnte die Handynavigation nicht überzeugen, daher gebe ich folgendes Zubehör von Quadlock ab:

-Lenkerhalterung - gebraucht
-Vibrationsdämpfer - gebraucht
-Gelenk-Adapter 360 - gebraucht
-Stativ Adapter -gebraucht
-Handy Ring gebraucht

-Doppel-Gelenkarm - 1x montiert
-Spiegelhalterung - 1 x montiert

-Lenkerhalterung - neu
-Induktiver Ladekopf -neu
-Gürtelclip

Wenn gewünscht, iPhone 12 proMax und iPhone XMax Case als Beigabe.

Damit lässt sich das Handy zwischen den Lenkerklemmen montieren oder /und am Rohrbügel mittels Spiegelhalterung und dem Doppel-Gelenkarm parallel zum Navigator befestigen.

Gebraucht bedeutet montiert, Nutzung nur sporadisch, technisch & optisch einwandfrei.
Montiert nur zum Test, ohne Nutzung.
Neu = OVP.

Neuwert aller Komponenten inklusive des üblichen WebRabattes 270 EUR.

Ich möchte nicht einzelne Komponenten versenden, daher VK komplett für alles 110 EUR.
Rückmeldung gerne per PM.
Gruß
GB


IMG_1714.jpg
IMG_5283.jpg
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
565
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Moin, auch möglich Einzelteile zu kaufen? Hätte Interesse an der Handlebar mount und den Vibrationsdämpfer.
Grüsse
 
M

mike88

Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
112
Ebenfalls Interesse falls es noch da ist. PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quadlock Zubehör als Set

Quadlock Zubehör als Set - Ähnliche Themen

  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

    QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Quadlock

    Quadlock: Hallo , hat jemand von euch a Foto wo ihr eure Quadlock handyhalterung platziert habt ? Eventuell auch Erfahrungen damit ? Besten Dank
  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

    -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät: Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
  • -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

    QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Quadlock

    Quadlock: Hallo , hat jemand von euch a Foto wo ihr eure Quadlock handyhalterung platziert habt ? Eventuell auch Erfahrungen damit ? Besten Dank
  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

    -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät: Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
  • Oben