Erledigt QI Ladehalterung für Mobiltelefon in original Navivorbereitung LC und 1250

Diskutiere QI Ladehalterung für Mobiltelefon in original Navivorbereitung LC und 1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die abgebildete Ladehalterung für Kabellose Ladung ist abzugeben. Sie funktioniert einwandfrei. Es passen selbst größte Telefone (Galaxy Note oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.613
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Die abgebildete Ladehalterung für Kabellose Ladung ist abzugeben. Sie funktioniert einwandfrei. Es passen selbst größte Telefone (Galaxy Note oder S21 Ultra) in das Cradle. Es geht sogar noch größer. Die Klammer ist deutlich robuster, als die Version des CRCs. Zusätzlich zur kabellosen Ladefunktion hat die Halterung auch noch 2 USB Steckdosen. Es können also auch zusätzliche geräte geladen werden.

Mit Versand 40,-€
20220614_174908.jpg
20220614_174916.jpg
20220614_174922.jpg


Beinahe noch den Gewährleistungs- und Rücknahmeausschluss vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

QI Ladehalterung für Mobiltelefon in original Navivorbereitung LC und 1250

QI Ladehalterung für Mobiltelefon in original Navivorbereitung LC und 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil

    Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil: Ich biete das Active 5 inkl Brodit Ladeschale zum Abschließen zum Verkauf an. Die Halterung muss an das Ladegerät angeschlossen und verlötet...
  • Erledigt Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz

    Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz: Guten Morgen, ich verkaufe die Ladehalterung für das Garmin Zumo 590/595 inkl.der Touratech Diebstahlschutzhalterung. An der Ladehalterung wurde...
  • Erledigt BMW Navigator V/VI 5/6 Ladehalterung (abschließbar, jedoch ohne Schloss)

    BMW Navigator V/VI 5/6 Ladehalterung (abschließbar, jedoch ohne Schloss): Hallo zusammen, verkaufe eine voll funktionsfähige Ladehalterung (abschließbar) für den BMW Navigator 5 bzw. 6. Sie stammt von einer 2018er R...
  • Erledigt TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung

    TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung: Nach Austausch meines Navigationssystems TomTom Urban Rider habe ich noch einige Teile übrig, die ich hier zum Verkauf anbiete (eventuell passen...
  • Erledigt Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung

    Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung: Ich suche nur den elektrischen Halter um das Navi einzuklicken und zu laden. Also den Grundhalter der ans Motorrad geschraubt wird. Bitte...
  • Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil

    Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil: Ich biete das Active 5 inkl Brodit Ladeschale zum Abschließen zum Verkauf an. Die Halterung muss an das Ladegerät angeschlossen und verlötet...
  • Erledigt Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz

    Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz: Guten Morgen, ich verkaufe die Ladehalterung für das Garmin Zumo 590/595 inkl.der Touratech Diebstahlschutzhalterung. An der Ladehalterung wurde...
  • Erledigt BMW Navigator V/VI 5/6 Ladehalterung (abschließbar, jedoch ohne Schloss)

    BMW Navigator V/VI 5/6 Ladehalterung (abschließbar, jedoch ohne Schloss): Hallo zusammen, verkaufe eine voll funktionsfähige Ladehalterung (abschließbar) für den BMW Navigator 5 bzw. 6. Sie stammt von einer 2018er R...
  • Erledigt TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung

    TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung: Nach Austausch meines Navigationssystems TomTom Urban Rider habe ich noch einige Teile übrig, die ich hier zum Verkauf anbiete (eventuell passen...
  • Erledigt Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung

    Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung: Ich suche nur den elektrischen Halter um das Navi einzuklicken und zu laden. Also den Grundhalter der ans Motorrad geschraubt wird. Bitte...
  • Oben