Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ist das auf dein Bauch bezogen ?? :mstickle::wink: siehe #6501
AnjaGS

AnjaGS

Modell
R1200GS, BJ 2009
Huhu, werde auch so langsam wieder munter und möchte auch mit:

Sa 04. 04. 15 (Ostersamstag) Veteranenteilemarkt in Brokstedt

1. Carsten
2. Klaus
3. Ellschi ..... ???
4. Andy ...(vielleicht)
5. Micha, (aber noch nicht sicher)
6.
7.
8.
9.

So 12. 04. 15 Q-Treiber Saisonstart (Bei schlechtem Wetter alternativ Samstag 11.04.)

1. Carsten
2. Udo
3. Dieter
4. Klaus
5. Tom
6. Frank
7. Ellschi
8. Ben
9. Beate & Jörn
10. Stanley??
11. Andy
12. Anja
13. Thomas
14.
.
.
.

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Samstag, 28.02. kl. Runde

Moin zusammen,

bis zum April ist es ja noch ein paar Tage hin, :rollleyyes: ich kann mich erinnern, das im Herbst hier im Thread mal gefragt wurde wer auch in den Wintermonaten bei moderatem Wetter für eine kleine Ausfahrt zu haben ist ?

Mittlerweile juckt es doch ganz schön und ich werde am kommenden Samstag (28.02.) meine Q aus dem Stall holen und eine kleine Runde drehen. Das Wetter wird nicht der Hit, aber es soll trocken bleiben und um die 6-8°C werden. :cold:

Gegen Mittag werde ich aufbrechen und ca. 3-4 Std. ein paar km machen. :smug:

Wie sieht`s aus ? Kommt jemand mit, oder treffen wir uns irgentwo auf`n Käffchen ? :smile:

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
ein Tag zu früh ............ :o

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Wir kommen auch mit zum Saisonstart falls die
Klamotten noch passen. :o

1. Carsten
2. Klaus
3. Ellschi ..... ???
4. Andy ...(vielleicht)
6.
7.
8.
9.

So 12. 04. 15 Q-Treiber Saisonstart (Bei schlechtem Wetter alternativ Samstag 11.04.)

1. Carsten
2. Udo
3. Dieter
4. Klaus
5. Tom
6. Frank
7. Ellschi
8. Ben
9. Beate & Jörn
10. Stanley??
11. Andy
12. Anja
13. Thomas
14. Sabine und Lars

650Sertao

650Sertao

Modell
Kymco Nexxon 50; Bald auch: G650GS Sertao
Hey Leute, was ist das denn für eine Tour am 12.4.? Habe ich das überlesen oder habt ihr nichts dazu geschrieben? Hab wahrscheinlich Zeit.

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Hey Leute, was ist das denn für eine Tour am 12.4.? Habe ich das überlesen oder habt ihr nichts dazu geschrieben? Hab wahrscheinlich Zeit.
Moin Namenloser,

am 12.04. machen wir Q-Treiber wieder unsere erste gemeinsame Tour nach dem Winter.
Wenn mich nicht alles täuscht wird das vielleicht wieder eine Tour ca. 5 Std. mit Fischbrötchen - Pausen.
Schaun mer mal.

ellschi

ellschi

Modell
R1200GS LC
Moin zusammen,

bis zum April ist es ja noch ein paar Tage hin, :rollleyyes: ich kann mich erinnern, das im Herbst hier im Thread mal gefragt wurde wer auch in den Wintermonaten bei moderatem Wetter für eine kleine Ausfahrt zu haben ist ?

Mittlerweile juckt es doch ganz schön und ich werde am kommenden Samstag (28.02.) meine Q aus dem Stall holen und eine kleine Runde drehen. Das Wetter wird nicht der Hit, aber es soll trocken bleiben und um die 6-8°C werden. :cold:

Gegen Mittag werde ich aufbrechen und ca. 3-4 Std. ein paar km machen. :smug:

Wie sieht`s aus ? Kommt jemand mit, oder treffen wir uns irgentwo auf`n Käffchen ? :smile:

Wann will du denn los ???

650Sertao

650Sertao

Modell
Moin Namenloser,

am 12.04. machen wir Q-Treiber wieder unsere erste gemeinsame Tour nach dem Winter.
Wenn mich nicht alles täuscht wird das vielleicht wieder eine Tour ca. 5 Std. mit Fischbrötchen - Pausen.
Schaun mer mal.
Hey Fisherman,

danke für die Info. Dann schließe ich mich dabei sehr gerne mit an, freue mich schon drauf mal wieder mit einer Gruppe mit zu fahren. ;)

Viele Grüße
euer namensloser Malte

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Malte!

Soll ich dich denn mal in die Liste für den 12.04. einbauen?

650Sertao

650Sertao

Modell
Ja, gerne :)
Es sollte eigentlich nichts dazwischen kommen, ich freu mich schon drauf. Ich bin bisher nur einmal in einer Gruppe mitgefahren und das war in der lüneburger Heide. Das Problem war nur, das die Gegend wohl so toll aussah, das die Betreiber der Meinung waren, das 60 Km/h auf der Landstraße ausreichen würden.... ^^ Danach sagten fast alle, das das ziemlich öde war und es sind auch während der Route viele abgesprungen, da die keine Geduld mehr hatte. Doch vermutlich habe ich damit nur das eine schwarze Schaf unter allen Betreibern erwischt. ^^ (Der Veranstalter war die Kirche, denkt euch ruhig euren Teil dazu. xD)

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09

1. Carsten
2. Klaus ...vielleicht
3. Ellschi ..... ???
4. Andy ...(vielleicht)
6.
7.
8.
9.

1. Carsten
2. Udo
3. Dieter
4. Klaus
5. Tom
6. Frank
7. Ellschi
8. Ben
9. Beate & Jörn
10. Stanley??
11. Andy
12. Anja
13. Thomas
14. Sabine und Lars
15. Malte
16. Ralf
17.
18.
19.

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben