Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Kleine Zwischenmeldung: Der Fankreichfilm ist in den letzten Zügen und wird bis zum Bilderguckabend fertig sein, knapp 1,5 Stunden Kurven und...
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Kleine Zwischenmeldung:
Der Fankreichfilm ist in den letzten Zügen und wird bis zum Bilderguckabend fertig sein,
knapp 1,5 Stunden Kurven und Staub:cool:
Gruß Ralf:)

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Mädels,

sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben:
Google Earth Pro ist schon einige Zeit kostenlos verfügbar (Registrierung erforderlich).

Die Detailauflösung ist in einigen Regionen besser als im normalen Earth. Wunder sind aber nicht zu erwarten - auch die FKK Badeplätze sind immer noch gepixelt :o.

... aber um sich fremde Länder anzuschauen braucht man wirklich nicht mehr vom Sofa runter.

:D:D;)

Milka

Milka

Modell
Hey Carsten, du alte Nachteule, vielen Dank für den Tipp.
Gruß Ralf :)

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Kleine Zwischenmeldung:
Der Fankreichfilm ist in den letzten Zügen und wird bis zum Bilderguckabend fertig sein,
knapp 1,5 Stunden Kurven und Staub:cool:
Gruß Ralf:)
Super Ralf!! Im Voraus schon mal vielen Dank für deine Mühe. Ich freu mich!
Ben.

Cjay

Cjay

Modell
Naviworshop III

Nachdem sich nun alle für den 21.03. ausgesprochen haben ist der Termin damit fix.
Uhrzeit: 14 Uhr bis ...
Die Wahl des Veranstaltungsortes gestaltet sich aber doch etwas schwieriger, als gedacht.

Ich habe jetzt hier Hotel am Wardersee einen Raum (10 bis ca. 15 Personen) reserviert.
Kosten betragen € 15,-- p.P. inkl. Kaffee/Tee und Kuchen (keine freie Auswahl, es wird gegessen was kommt). Kaltgetränke flaschenweise extra.
Leinwand und Beamer können wir selbst mitbringen, sonst 70 €.

Alternative für max. 10 bis 12 Personen www.hotel-wittorf.de. (in den Raum passt dann wirklich keiner zusätzlich mehr rein)
Hier kostet der Raum 70,- € und 5,50 € p.P. für Kaffee/Tee und Kekse. Kaltgetränke extra.
Auch hier Leinwand und Beamer mitbringen oder gegen Gebühr (ich glaube es waren 30,-)

So, alle Interessierten sollten jetzt hier Ihren Senf dazu geben und/oder noch alternative Räumlichkeiten benennen.

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Das ist doch okay und hört sich gut an.
Hat jemand einen Beamer und Leinwand? Bei so etwas muß ich leider passen. Ansonsten werde ich mal in der Firma bei meinen Kollegen umhören.

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

"Hotel am Wardersee" ist für mich prima, eine Dia-Leinmwand kann ich beisteuern, Projektorrecherche starte ich morgen, ...
Hoffendlich treffe ich den Einen oder Anderen den HMT, bei mir stehen die Chancen am Samstag am besten.

VG Micha

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin und hallo,
danke erstmal an Carsten für die Bemühungen. :up:

Wenn ich das richtig sehe, sind die Preise bei den beiden Angeboten in etwa identisch.
Momentan sind 12 Leute auf der Liste, passt also noch in NMS.

Ich kenne das Hotel in Wittorf und würde für dieses stimmen, komme aber auch gerne zum Wardersee.

Das war mein Senf. :biggrin:

Schönen Abend noch.

Ich bin morgen Nachmittag in HH bei den HMT. Würde mich freuen einen von euch dort zu treffen. :smoke:

Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin zusammen,

einen Beamer könnte ich mitbringen und mein Favorit wäre der Wardersee.

Gruß Jörn

Cjay

Cjay

Modell
Naviworkshop III "das Navi denkt, der Fahrer lenkt :p"

Veranstaltungsort www.hotel-am-wardersee.de (Google Maps)
Samstag 21.03.15 Beginn 14 Uhr.
Die Teilnahmekosten (Gasthaus) betragen 15 € inkl. Kaffee/Tee und Kuchen vom Blech.
Themenschwerpunkt: Basecamp. Einstellungen, Route planen und aufs Navi bringen.
Wie immer dürfen aber alle Navigationsproblemchen vorgetragen werden.

An- Abmelden Klick -> Naviworshop III Bitte bis 14.03. verbindlich anmelden.
Wer sich schon eingetragen hat braucht nichts zu tun, oder kann sich über die Liste ggf. wieder abmelden. Wer noch kurzfristiger dazu kommen will, bitte Info an mich.

Tagungstechnik müssen wir selbst mitbringen um 70 € zu sparen.
Jörn: Beamer
Michael: Leinwand
Carsten: Notebook, Navi
Alle anderen: Nach eigenem Ermessen; USB-Sticks, Navis, etc. um ggf. Daten, Bilder, Filme, u.s.w. vor Ort zu tauschen.

Abendessen a la Card ist im Anschluss möglich. Keine Voranmeldung erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Wardersee wäre für mich auch OK. Nur, damit keine Mißverständnisse aufkommen, das ist nicht der Wardersee bei mir!

Milka

Milka

Modell
Hi,

es war gestern wieder ausgesprochen nett mit euch, so bleibt der Winter kurz.
Da es vermutlich nicht alle mitbekommen haben, die Terminfindung für den "Bilder-Guck und Video-Abend" wurden an meiner Ecke der Tafel besprochen. Claudia und Ralf haben sich angeboten, uns eine Heimstatt für besagtes Event zu bieten, passen würde es für den 7.3. bzw 8.3., incl eventueller Übernachtung.
Dass diese beiden, zufällig von mir vorgeschlagenen Termine genau die Einzigen sind, an denen ich kann, lasse ich unerwähnt und starte ne Doodelumfrage. Die längste Liste gewinnt, wie immer.

Guggst Du und klickst Du :guck:: Doodle: Der Bilder-guck und Video-Abend

VG Micha
Dieser Termin steht ja auch noch aus und ist sogar noch vorher aber bisher dünn an Besetzung, einige waren angemeldet und sind nun wieder raus dann sind welche dabei die sich für einzelne Termine eingetragen haben andere für zwei wobei wir daraus nicht schließen können das auch übernachtet wird, ich bitte um eure Meldungen dazu wie ihr Euch das vorstellt, wir sind auf jedenfall für alles offen und würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen, also Feuer frei wie wollen wir es machen?
Gruß Claudia und Ralf:)

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Uups - dito:o
Udo, Danke für den Hinweis.
Carsten, Danke für's organisieren.
Freue mich schon auf einen tollen Nachmittag.

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Dieser Termin steht ja auch noch aus und ist sogar noch vorher aber bisher dünn an Besetzung, einige waren angemeldet und sind nun wieder raus dann sind welche dabei die sich für einzelne Termine eingetragen haben andere für zwei wobei wir daraus nicht schließen können das auch übernachtet wird, ich bitte um eure Meldungen dazu wie ihr Euch das vorstellt, wir sind auf jedenfall für alles offen und würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen, also Feuer frei wie wollen wir es machen?
Hi Ralf,
ich bin auf jeden Fall dabei.
Hoffe jedenfalls nicht, das es wegen mangelnder Beteiligung abgesagt wird.

Cjay

Cjay

Modell
Hallo Ralf,

von Husum aus ist es immer weit - gilt aber analog auch für Hamburg :)
Für den Bilderkuckabend habe ich vorsichtshalber nicht zugesagt, da bei uns am Samstag noch ein Tagestermin ansteht. Ob ich es danach noch einigermaßen pünklich nach Husum schaffe, ist unklar. Ggf. finden wir hoffentlich noch ein Plätzchen ohne Übernachtung.

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Dieter
wenn ich's heute nach HH schaffe schick ich ne SMS zwecks Treff vor Ort. Ist aber leider noch total unsicher, :-o
Viel Spaß
Micha

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Ralf,

ich bin leider raus.:frown:

Am 07. hätte bei mir sowieso nicht gepasst und am 08. also Sonntag steht das nun auch auf der Kippe. Für mich leider unpassende Termine.

Schade, das es nur an diesem WE stattfinden kann. Ich wünsche euch viel Spass. :wink:

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben