Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ist wie bei den Karrikaturisten, ein bißchen böse muß auch mal sein!
Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
:confused:Jetzt wird aber langsam Böse hier:o
Eine Fahne haben wir (n)doch gar nicht, den Text hat auch wieder keiner gelernt und T-Shirts habe ich selber bestellt...

... nur das mit dem Grünkohl war total ernst gemeint. ;)

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Jetzt wird es aber Zeit, daß Ihr die Vereinsbremse mal wieder anzieht. Sonst düsen wir bald mit metergroßen Fahnen am Heck herum. Das hab ich zu Zeiten meiner XT600 schon mal mitgemacht, macht wirklich keinen Spaß! Oder wandeln sich die Q-Treiber jetzt in einen Goldwing-Club?

Verein nein danke!

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
Jetzt wird es aber Zeit, daß Ihr die Vereinsbremse mal wieder anzieht. Sonst düsen wir bald mit metergroßen Fahnen am Heck herum. Das hab ich zu Zeiten meiner XT600 schon mal mitgemacht, macht wirklich keinen Spaß! Oder wandeln sich die Q-Treiber jetzt in einen Goldwing-Club?

Verein nein danke!

Keine Sorge Karin,

das sind nur die Entzugserscheinungen bei großen Jungs, wenn sie länger kein Moped fahren können.

ellschi

ellschi

Modell
R1200GS LC
@ Karin,

das sind die Wechseljahre von 2014 auf 2015 :) im Frühling gibt es dann wieder andere Themen..... ;)

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Mädels und Männers,
hätte da mal eine Fraaaage an alle Nicht-Norge-Fahrer.
Kann mir jemand für 10 Tage im Juni einen Tankrucksack leihen?
Dann bräuchte ich mir ich mir keinen zu kaufen, nicht das ich geizig wäre aber
die Teile sind mir einfach zu teuer:eekek:
Normalerweise nutze ich ja meine Soziustasche, aber auf dem Soziusplatz tront während der
Fahrt meine Gepäckrolle.
Brauche einfach nen Tankrucksack um so Dinge wie Regenklamotten,
wat zu trinken und die Fotoknipse unterzubringen.
Eben alles wo man schnell mal ran muss:smoke:

Wäre toll wenn sich jemand von seinem Tankrucksack für 10 Tage
trennen könnte:happy:

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Vom 4.-11.6 brauche ich meinen selber ,da bin Ich in den Dolos. :cool:
Danach könntest du meinen bekommen.
Habe den großen orginalen GS Rucksack mit Reißverschluß.Hätte auch noch einen Magnet Tankrucksack
von HG von meiner 850R, den könnte man vielleicht auch "adaptieren ".

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich könnte diese besorgen, ist von Bens Nachbarin und ne Salami passt auch rein,
mit son büschen Tüddelband krich man die bestimmt auf`m Tank fest:mstickle:Pink.PNG
Gruß Ralf :D

Cjay

Cjay

Modell
@ Dieter: Kannst Du von mir haben.

Ich hab zwei zur Auswahl. Beide von SW-Motech/Bags-Connection zum Einklicken am Tankverschluss. Einen großen "GS" oder einen kleineren als Daypack. Den passenden Tankadapterring bekommst Du natürlich auch. Ist mit vier Schrauben schnell montiert.

Wird mit Sicherheit bei Dir passen :).

Bei der Farbe bin ich aber nicht so gut sortiert wie Ralf :cool:

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Boah ey, was du alles hast ! :eekek:

:giggle::giggle::giggle:

Dieder

Dieder

Modell
Vom 4.-11.6 brauche ich meinen selber ,da bin Ich in den Dolos. :cool:
Danach könntest du meinen bekommen.
Habe den großen orginalen GS Rucksack mit Reißverschluß.Hätte auch noch einen Magnet Tankrucksack
von HG von meiner 850R, den könnte man vielleicht auch "adaptieren ".
Hi Franko,
Danke für Dein Angebot. Brauche den Tankrucksack ab dem 7.6.
Passt leider nicht😕

Dieder

Dieder

Modell
@ Dieter: Kannst Du von mir haben.

Ich hab zwei zur Auswahl. Beide von SW-Motech/Bags-Connection zum Einklicken am Tankverschluss. Einen großen "GS" oder einen kleineren als Daypack. Den passenden Tankadapterring bekommst Du natürlich auch. Ist mit vier Schrauben schnell montiert.

Wird mit Sicherheit bei Dir passen :).

Bei der Farbe bin ich aber nicht so gut sortiert wie Ralf :cool:
Hi Carsten,
Du bist ja mehr als voll ausgestattet
Würde gern den GS SW-Motech für die Norgetour nehmen.
Rufe Dich in den nächsten Tagen mal an.

@ Ralf, Dein Angebot ist na klar auch top
Aber ich glaube nicht da mein Krimskrams plus Salami
drin Platz findet

Cjay

Cjay

Modell
Da das Niveau zum Ende des Winters ja immer etwas leidet (wenn selbst Micha einsilbig wird) hier mal ein Link zu einer externen Denkschrift

Offen gestanden, weiß ich aber nicht, was oder wen der meint. :confused::o;)

:cool:

adventuredriver

adventuredriver

Da das Niveau zum Ende des Winters ja immer etwas leidet (wenn selbst Micha einsilbig wird) hier mal ein Link zu einer externen Denkschrift

Offen gestanden, weiß ich aber nicht, was oder wen der meint. :confused::o;)

:cool:
Geil!! Aus technischer und vernunftbehafteter Perspektive gebe ich dem Autor recht. Wahrscheinlich leidet der gute aber unter einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, welches er ja erfolgreich bekämpft hat, ich lese und dokumentiere schliesslich dieses Gelabere. Ich ordne ihn mal in die Gattung Mensch ein die nicht zu folgenden gehören: "Ich will das haben, egal ob es sinn macht oder nicht.". Wahrscheinlich wird er auch nicht zu den "20000 Euro rüberlatzern" gehören. Sehe ich da etwa ein bisschen Neid in seinen Ausführungen? Nein, alles sauber recherchiert, bis auf die Preise, die können auch gerne noch etwas höher liegen für das Rundumsorglospaket. Bleibt mir persönlich nur wieder ohne Wertigkeit zu sagen:

Das ist ein freies Land und jeder kann machen was er will ! :cool:

p.s.
Ich freu mich schon aufs saftige und fettige Grünkohlessen mit Euch. Da werde ich mir soviel reinschaufeln, das ich wieder ein Paar Kilos mehr auf meiner dicken bewegen muss, hoffentlich komme ich dann noch durch Islands Vulkansande, ein bisschen bin ich ja jetzt verunsichert durch diesen Artikel. :eekek:

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Ich freu mich schon aufs saftige und fettige Grünkohlessen mit Euch. Da werde ich mir soviel reinschaufeln, das ich wieder ein Paar Kilos mehr auf meiner dicken bewegen muss, hoffentlich komme ich dann noch durch Islands Vulkansande, ein bisschen bin ich ja jetzt verunsichert durch diesen Artikel. :eekek:
So langsam werden die Bilder von Deinem Gewichtsverlust immer drastischer! Erkennen Dich die Jungs denn noch, wenn es ums Grünkohlschaufeln geht? Nicht daß Du noch ein älteres Foto von Dir mitbringen mußt, um zu zeigen, hey das bin ich!:cool:

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben