Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Es gereicht uns zur Ehre, dass Du uns als das bessere Los betrachtest. :biggrin::biggrin::biggrin: Aber Hauptsache, Du bist wieder mit an Bord...
Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
...An letzterem hat es mir die letzten vier Wochen arg gefehlt :skull:. Der hier :teufel:wollte mich aber denn doch noch nicht haben und darum habt IHR mich jetzt wieder an der Backe :tongue: ...
Es gereicht uns zur Ehre, dass Du uns als das bessere Los betrachtest. :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber Hauptsache, Du bist wieder mit an Bord!
Ein Zumo hab ich leider auch schon, bin aber natürlich neugierig, was Du jetzt angeschafft hast.
An der Grünkohlschlacht kann ich nicht teilnehmen.

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Sven,

Sonnabend 31.01.2015, 18:00, Vereinsheim, grüner Kohl und klarer Korn. :essen:

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Sven,

schön, das es dir wieder besser geht und wir dich weiterhin an der Backe haben. :giggle:

Grünkohlessen kommt erst noch. Klaus hat`s schon geschrieben, am 31. um 18.00 Uhr. :wink:

adventuredriver

adventuredriver

danke, dann habe ich ja nicht alles verpasst, wir sehn uns am 31.

@carsten.. ich rätsele selber noch und bin gerade am praktischen testen zwischen monterra und 590lm. wobei einem eingefleischtem apple nutzer ja android von haus aus schon aufstösst. vielleicht ist das vorhandene ja doch noch kein altes eisen. aber die prozessorgeschwindigkeit der neuen ist schon beeindruckend.

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Sven,
gut zu hören, dass es Dir wieder gut geht, deine Andeutungen klingen ja recht dramatisch. Hoffendlich bleibt ab jetzt alles besser. Wir sehen uns beim Grünkohl.
VG Micha

Cjay

Cjay

Modell
@carsten.. ich rätsele selber noch und bin gerade am praktischen testen zwischen monterra und 590lm. wobei einem eingefleischtem apple nutzer ja android von haus aus schon aufstösst. vielleicht ist das vorhandene ja doch noch kein altes eisen. aber die prozessorgeschwindigkeit der neuen ist schon beeindruckend.
Mir erschließt sich der Nutzen von Apps und Kamera auf dem Monterra noch nicht ganz.
Das Handy (mit ggf. den gleichen Apps) muß man für Livedaten ohnehin mitführen. Kamera, Kontaktdaten, etc. sind auf dem Handy vorhanden.

Ich habe noch keine App gefunden, die ich nutzbringend während der Fahrt am Lenker einsehen kann. Für Benzinpreise, Regenradar, Hotelfinder, etc. hält man bei Bedarf mal an. Evtl. bringt ein Ipad in der Kartentasche des Tankrucksacks höheren Nutzen. :)
Und ob man Glonas braucht...

Bin dann mal gespannt auf Dein Ergebnis.

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Norgefahrer,

war heute am Colorline Terminal.
Leider umsonst, war geschlossen. Die haben im Januar nur noch Dienstags, Donnerstags und Samstag auf -
da eine Fähre zur Zeit in der Werft ist :fragezeichen:
Versuche es eventuell morgen, spätestens am Donnerstag :nicken:

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
viel Gesundheit. An letzterem hat es mir die letzten vier Wochen arg gefehlt :skull:. Der hier :teufel:wollte mich aber denn doch noch nicht haben und darum habt IHR mich jetzt wieder an der Backe :tongue: . Eines habe ich dazugelernt, jeden Tag das Leben geniessen und spass haben.
@ Sven
schön, daß Du uns noch mit Deiner Anwesenheit hier beglücken kannst. Deine Andeutungen hören sich nicht nach erbaulichen Wochen an. Jeden Tag das Leben geniessen, ist auf jeden Fall eine gute Einstellung. Sagt mir aber auch, daß Deine gesundheitlichen Erfahrungen jüngster Zeit recht einschneidend gewesen sind.

@All
Denjenigen, die mit dem Klamottenschrumpfphänomen zu kämpfen haben, wünsche ich viel Erfolg. Wohl dem, der einen gewissen Größenspielraum im Kleiderschrank zur Verfügung hat ;)
Bei mir steht derzeit ebenfalls das Thema Gesundheit im Vordergrund, was allerdings aus jetziger Sicht noch bis in den Februar hinein so bleiben wird. Zum Glück ist das Wetter derzeit nicht so fein zum Moppedfahren, würde mich sonst doch sehr ärgern.

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Sven und Karin: schön von Euch zu hören (lesen) ich freue mich das wir keinen aus dem harten Kern verloren haben
Gruß Ralf:)

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Dieder;1505544]..... Die haben im Januar nur noch Dienstags, Donnerstags und Samstag auf -
da eine Fähre zur Zeit in der Werft ist :fragezeichen: .....

Moin,
beide Fähren bekommen auf der Werft in Odense einen scrubber eingebaut. Das ist sowas ähnliches wie ein Partikelfiter beim Auto. Nur ein paar Tonnen schwerer und ein paar mios teurer. Ist jetzt die einzige Zeit, um die Fähren jeweils für eine Woche aus dem Fahrplan zu nehmen.
Wenn ihr nach Norge wollt qualmt es schön sauber aus dem Abgasrohr. :cool:

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Fisherman war doch der mit der Triple Gray der mir hinten fåhrt:cool:
Hej Nordfriese, was hast du geraucht? :smoke: Triple Gray der mir hinten fåhrt :confused:

Mal ne andere Frage Ralf, hat das mit den T-Shirts eigentlich geklappt?
Fand ich ganz schön mutig da zu bestellen.

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hey Klaus

Ralf hat letzten Freitag schon geliefert! Die Größen fallen unitalienisch zu groß aus, aber sonst alles ok.
Neben nem Vereinsheim ham wa jetzt auch noch ne Uniform!
VG Micha

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hej Nordfriese, was hast du geraucht? :smoke: Triple Gray der mir hinten fåhrt :confused:

Mal ne andere Frage Ralf, hat das mit den T-Shirts eigentlich geklappt?
Fand ich ganz schön mutig da zu bestellen.
Hi Klaus, es sollte heißen der der immer hinten fährt:),
dieses verdammte Tablet mit seiner korrektur macht mich noch mal Wahnsinnig:mad:
Wie Micha schon schrieb ist am Ende alles gut gegangen mit den Shirt`s,
meine beste Sekretärin :wub: hat das in Deutsch, Englisch, Italienisch geregelt:cool:
und so werden wir wohl beim Grünkohlessen ziemlich schwarz sehen.
Gruß Ralf:o

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Gibt's 'ne Kleiderordnung ?

Cjay

Cjay

Modell
Da Ralf ja die restlichen Shirts mitbringt, können wir uns kurz umziehen und haben unsere " Vereinskleidung " an :bounce::zwinkern:
Danach beim hissen der Vereinsfahne aufstehen und bei der Vorführung des aktuellen BMW-Trailers "make life a ride" laut mitsprechen. Und das bitte, bevor Ihr Euch mit Grünkohl bekleckert.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben