jechtel
Themenstarter
Hallo zusammen,
nach meinem letzten Servicebesuch beim Freundlichen, fuhr ich vom Hof und merkte gleich, das Motorrad fährt sich anders. Ich habe kein Drehzahlloch mehr und der Motor beschleunigt von 1000 U/min bis in den roten Bereich voll durch. Der Service war bei 7000 km, Jahresinspektion (habe leider nicht so viel Zeit zum Fahren). Ich rief im Motorradhaus an und fragte was er gemacht hat. Außer Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl neu, Endantriebsöl gewechselt und TÜV, hat er nichts gemacht. Ein Motorupdate, was ich vermutet hatte, wurde nicht durchgeführt. Ich denke mal, daß die Q doch am PC gehangen hat und die Steuerzeiten verändert wurden. Der Spritverbrauch ist gleich geblieben und die Endgeschwindigkeit liegt auch noch bei 220. DieAußentemperatur passt immer noch nicht, aber das ist ja ein alter Hut.
Hat jemand eine Idee? Ist ja auch für andere Drehzahllöcher mal interessant.
Gruß Maik
nach meinem letzten Servicebesuch beim Freundlichen, fuhr ich vom Hof und merkte gleich, das Motorrad fährt sich anders. Ich habe kein Drehzahlloch mehr und der Motor beschleunigt von 1000 U/min bis in den roten Bereich voll durch. Der Service war bei 7000 km, Jahresinspektion (habe leider nicht so viel Zeit zum Fahren). Ich rief im Motorradhaus an und fragte was er gemacht hat. Außer Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl neu, Endantriebsöl gewechselt und TÜV, hat er nichts gemacht. Ein Motorupdate, was ich vermutet hatte, wurde nicht durchgeführt. Ich denke mal, daß die Q doch am PC gehangen hat und die Steuerzeiten verändert wurden. Der Spritverbrauch ist gleich geblieben und die Endgeschwindigkeit liegt auch noch bei 220. DieAußentemperatur passt immer noch nicht, aber das ist ja ein alter Hut.
Hat jemand eine Idee? Ist ja auch für andere Drehzahllöcher mal interessant.
Gruß Maik