NIEMAND!, der nicht zu der Bielefeldverschwörung gezwungen wird, kann an irgendeinem Ereignis in der nichtexistenten Stadt teilnehmen!
Ich wurde Ende letzten Jahres, wie auch Anfang diesen Jahres gezwungen, Teil der Bielefeldverschwörung zu werden
. Die Kundensite fiel mir sofort durch täglich wechselnde Parkplätze auf, wie auch die zuständigen Mitarbeiter täglich wechselten und die "Queen" der Qualitätssicherung mindestens einmal ihren Namen wechselte (angeblich durch Heirat mit einem Mitarbeiter innerhalb der Fa.). Ein eindeutiges Indiz war für mich allerdings eine ARAL-Tankstelle, auf der tats. "BV Aral" mobile Zweitaktzapfgeräte standen, Dinger, die heutzutage absolut niemand mehr braucht. . Ganz sicher ein Fehler der Regisseure dieser gefakten Stadt!!!
Ich war quasi da (als Statist der eingeplant), würde es aber ohne anwaltliche Unterstützung nicht zugeben wollen/jederzeit leugnen
. Ganz wichtig: Es existieren keine Videos o. andere Beweise (Tankquittungen z.B.), die meine Anwesenheit ebenda belegen könnten! Nichtmal ein Ticket wegen zuschnellen Fahrens gibt es, und ich war schnell
).
Mithin kann es auch kein "Q-Nest in BI" geben, allenfalls gefaket.
Grüße
Uli (der schon fast "überall" war, bloß niemals nicht wirklich in BI!)