@Q-Lenker

Diskutiere @Q-Lenker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sag mal du Aushilfslegatheniker, brennt Dir der Hut oder was? Wenn Du nicht in der Lage bist verstehendes Lesen anzuwenden, dann halt den Rand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
philofax

philofax

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
sag mal du Aushilfslegatheniker, brennt Dir der Hut oder was? Wenn Du nicht
in der Lage bist verstehendes Lesen anzuwenden, dann halt den Rand.

Du bist so ein Spatten, dich muss man nur ignorieren.

bist auch einer von den , die vor der Kurve links überholen und wenn jemand liegen bleibt fährst du drann vorbei.

schade das es immer die Falschen erwischt...

Denn Respeckt gehört jedem Menschen

und genau aus solchen gründen hat man bei HNA.de die Kommentare gesperrt, damit solche Asis wie du nicht zu Wort kommen

tut mir leid der Ausdruck, aber du hast es nicht anders verdent, ich kenn dich auch nicht und hoffe es bleib auch so...
Du bist doch nicht ganz sauber. Deine infame Unterstellung entbehrt allem
bisher dagewesenen. Nicht nur, das Deine Umgangssprache unter aller Sau
ist, Deine Rechtschreibung ist eine Zumutung. Du kriegst nicht einen Satz
fehlerfrei auf die Reihe aber unterstellst mir Dinge, die Du nicht mal im
Ansatz wissen oder beweisen koenntest.

A

ArmerIrrer

Gast
erstens hast Du gleich in Deinem vierten Wort auch nen Rechtschreibfehler und deshalb nen neuen Fred aufmachen ist nun wirklich total fürn Arsch... Das kannst Du auch via PN machen...

philofax

philofax

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
erstens hast Du gleich in Deinem vierten Wort auch nen Rechtschreibfehler und deshalb nen neuen Fred aufmachen ist nun wirklich total fürn Arsch... Das kannst Du auch via PN machen...
stimmt ... da fehlt ein s. Auch egal. Warum sollte ich einen oeffentlichen
Angriff nicht oeffentlich erwidern? Laesst Du Dir vor allen Leuten irgendwelche
Luegen unterstellen und nimmst das so hin? Waere doch eher doof oder?

A

ArmerIrrer

Gast
stimmt ... da fehlt ein s. Auch egal. Warum sollte ich einen oeffentlichen
Angriff nicht oeffentlich erwidern? Laesst Du Dir vor allen Leuten irgendwelche
Luegen unterstellen und nimmst das so hin? Waere doch eher doof oder?

naja, ich sehe es ein bisschen anders... Doof ist darauf zu reagieren wie es Du gemacht hast...

Reden lassen und ignorieren, das wäre wohl eher das was solche Leute nicht erwarten...

Aber ich sollte mich raushalten, sonst heißt es wieder ich beziehe Stellung. Ich finde es prinzipiell gut dass wir nicht alle immer der gleichen meinung sind, aber manchmal ist einfach "Klappe halten" angesagt... ;):D

WoSo

WoSo

Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Hallo Phil,

jetzt komm mal wieder runter,
dass ein paar deinem Threaddrifting nicht folgen wollten ist kein Grund die Keule auszupacken
cool down, ab Samstag ist es ja wettertechnisch wieder etwas norddeutscher

ich denke, dass man die Meinung eines Anderen tolerieren sollte, vor allem dann, wenn man ihn nicht versteht

das ist ja offensichtlich bei euch beiden der Fall

philofax

philofax

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Phil,

jetzt komm mal wieder runter,
dass ein paar deinem Threaddrifting nicht folgen wollten ist kein Grund die Keule auszupacken
cool down, ab Samstag ist es ja wettertechnisch wieder etwas norddeutscher

ich denke, dass man die Meinung eines Anderen tolerieren sollte, vor allem dann, wenn man ihn nicht versteht

das ist ja offensichtlich bei euch beiden der Fall
ich fuerchte ich kann Dir da nicht folgen. Was fuer ein Threaddrifting denn?
Nachdem ich niemals (wie jedoch unterstellt wurde) pietaetlose Bemerkungen
ueber den Verstorbenen oder seine Angehoerigen macht, lediglich anmerkte,
dass es zwar schade ist, wenn einer stirbt aber diese Tatsache mich nun
nicht in tiefe Depression stuerzt, sehe ich wirklich keinen Anhaltspunkt, der
es rechtfertigen wuerde, dass man mir oeffentlich unterstellt ich wuerde
andere gefaehrden und mich der Unterlassenen Hilfeleistung schuldig machen.

Diese Behauptung von einem anonymen Legastheniker, ist einfach eine
Frechheit. Ich habe privat und beruflich schon so viele Unfaelle gesehen,
geholfen und mich eingesetzt, so lange muss der Urheber dieser Schundzeilen
erst mal leben. Die absolute Hoehe von diesem selbsternannten Gutmenschen
ist es, zu proklamieren "es erwischt immer die Falschen", welches impliziert,dass
ich an dessen Stelle den Loeffel abgeben sollte. Die feige Sau soll mir das
einfach mal ins Gesicht sagen.

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Jungs, wenn Ihr Euch gegenseitig anmeckern wollt, tut das per PN, oder telefoniert von mir aus. Aber nevt nicht das ganze Forum damit!

@ Philofax:
Wenn wir einen Thread schließen, sollte es nicht die Aufgabe der User sein, zu testen ob wir auch alle Folgethreads finden. Wenn du jetzt noch einen solchen Thread zu der Thematik eröffnest, werden wir uns überlegen, ob wir Dich zeitweilig von der Forenteilnahme ausschließen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

@Q-Lenker

@Q-Lenker - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Andere Lenker

Andere Lenker: Hallo zusammen, hat schonmal jemand auf eine 2012er adv einen anderen Lenker montiert ? Ich habe das Problem das ich 2m groß bin und auch breite...
  • Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern: Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
  • Suche R1150 GS Adventure Lenker

R1150 GS Adventure Lenker: Hi all. Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe. LGM
  • R1150 GS Adventure Lenker - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Andere Lenker

Andere Lenker: Hallo zusammen, hat schonmal jemand auf eine 2012er adv einen anderen Lenker montiert ? Ich habe das Problem das ich 2m groß bin und auch breite...
  • Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern: Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
  • Suche R1150 GS Adventure Lenker

R1150 GS Adventure Lenker: Hi all. Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe. LGM
  • Oben