F
Fearlessjoker
Themenstarter
Nachdem ich mit meiner Q ( TB 01/2012, 7000 km ) am letzten Wochenende nach zwei wunderschönen Wochen und ca. 4000 km durch die Alpen zurückgekommen bin wollte ich ihr heute mal wieder nen kleinen Auslauf gönnen.
Nach ca. 80 km problemloser Autobahnfahrt ist es nach dem Abbiegen auf die Bundesstraße passiert. Anfahren, erster Gang okay, beim Versuch in den zweiten Gang hochzuschalten sprang dieser immer wieder in den Leerlauf zurück. Hab dann den zweiten Gang mit den Fuß gehalten. Das hat funktioniert jedoch war ein hochschalten in die nächsten Gänge nicht mehr möglich. Sprang immer sofort in den Leerlauf.
Nach Anruf beim BMW Pannenservice wurde das Moped zur Niederlassung geschleppt.
Bin mal gespannt was das ist.
Getriebeschaden?
Gruß Andre
Nach ca. 80 km problemloser Autobahnfahrt ist es nach dem Abbiegen auf die Bundesstraße passiert. Anfahren, erster Gang okay, beim Versuch in den zweiten Gang hochzuschalten sprang dieser immer wieder in den Leerlauf zurück. Hab dann den zweiten Gang mit den Fuß gehalten. Das hat funktioniert jedoch war ein hochschalten in die nächsten Gänge nicht mehr möglich. Sprang immer sofort in den Leerlauf.
Nach Anruf beim BMW Pannenservice wurde das Moped zur Niederlassung geschleppt.
Bin mal gespannt was das ist.
Getriebeschaden?
Gruß Andre