back_to_GS
Themenstarter
Hallo, nachdem wir aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr wohl nicht mehr nach Kroatien kommen:
Fahre ich jetzt kurzentschlossen am Montag Richtung Pyrenäen.
Gibt es da in den nächsten 2 Wochen irgendwelche Sperrungen wegen Radfahrevents etc)?
Die Pässe sollten doch ab Mitte Juni jetzt alle offen sein?
Habe da leider nix zu gefunden…gibt es dazu eine Info Seite?
Für die Alpen gibt es ja ein super Info hier im Forum - danke dafür!!
Mein Plan ist am Tag 1 von Krefeld bis kurz vor Lyon über die Autobahn and dann ab Tag 2 über das Zentralmassiv / Chevennen Richtung Pyrenäen anzureisen.
3-4 Nächte in einem Basishotel die nähere Umgebung erkunden - weiter auf spanischer Seite Richtung Atlantik und dann auf Französischer Seite zurück zum Mittelmeer
-> Richtung Provence -> Vercours….und zurück.
…vielleicht sieht man sich ja irgendwo unterwegs!
PS: über Tipps zu Hotel oder Routen freue ich mich auch. Ist für mich das erste Mal in dieser Gegend.
Fahre ich jetzt kurzentschlossen am Montag Richtung Pyrenäen.
Gibt es da in den nächsten 2 Wochen irgendwelche Sperrungen wegen Radfahrevents etc)?
Die Pässe sollten doch ab Mitte Juni jetzt alle offen sein?
Habe da leider nix zu gefunden…gibt es dazu eine Info Seite?
Für die Alpen gibt es ja ein super Info hier im Forum - danke dafür!!
Mein Plan ist am Tag 1 von Krefeld bis kurz vor Lyon über die Autobahn and dann ab Tag 2 über das Zentralmassiv / Chevennen Richtung Pyrenäen anzureisen.
3-4 Nächte in einem Basishotel die nähere Umgebung erkunden - weiter auf spanischer Seite Richtung Atlantik und dann auf Französischer Seite zurück zum Mittelmeer
-> Richtung Provence -> Vercours….und zurück.
…vielleicht sieht man sich ja irgendwo unterwegs!
PS: über Tipps zu Hotel oder Routen freue ich mich auch. Ist für mich das erste Mal in dieser Gegend.
Zuletzt bearbeitet: