P
pookey2402
Themenstarter
ich brauche mal euren Rat. Ich habe eine pulsierende Bremse, immer wenn ich sachte in den Stand bremse. Wahrscheinlich hat die hintere Scheibe einen Seitenschlag. hat gestern gemessen, ca. 3 zehntel, Toleranz wohl nur 1-2 zehntel. Jetzt haben die gestern bei BMW einen Kulanzantrag gestellt, und bei der Anschlussgarantie ebenfalls nachgefragt. Beide lehnen ab. Meine Perle ist EZ 08/07 mit jetzt ca. 24 tkm.
Ich hatte die Bremse schon bei der 20tkm Inspektion bemängelt, jedoch haben die da nichts feststellen können. Die hatten hinten neue Bremsbeläge drauf gemacht, und in der Tat, es war wirklich fast weg. Nur jetzt ist es eben wieder da.
Macht es Sinn an BMW direkt zu schreiben (wohin?)?
meint das kostet so um die 350 EURO, dafür hatte ich eigentlich ja eine Garantie abgeschlossen.
Zur Not mache ich selber eine neue Scheibe drauf - welche sind denn da die erste Wahl? Zumindest von den BMW Bremsbelägen bin ich in Punkto Preis/Leistung nicht so begeistert.
Ich hatte die Bremse schon bei der 20tkm Inspektion bemängelt, jedoch haben die da nichts feststellen können. Die hatten hinten neue Bremsbeläge drauf gemacht, und in der Tat, es war wirklich fast weg. Nur jetzt ist es eben wieder da.
Macht es Sinn an BMW direkt zu schreiben (wohin?)?
meint das kostet so um die 350 EURO, dafür hatte ich eigentlich ja eine Garantie abgeschlossen.
Zur Not mache ich selber eine neue Scheibe drauf - welche sind denn da die erste Wahl? Zumindest von den BMW Bremsbelägen bin ich in Punkto Preis/Leistung nicht so begeistert.