Biete R 1200 GS LC Puig Windschild Sport schwarz

Diskutiere Puig Windschild Sport schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier ein gebrauchtes Puig Windschild Sport an. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Putzschlieren/Kratzer. Es war auf einer R...
250511

250511

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

biete hier ein gebrauchtes Puig Windschild Sport an. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Putzschlieren/Kratzer. Es war auf einer R 1200 GS LS Model 2014 verbaut.
Mit dabei: ABE und KBA-Aufkleber

Preis inkl. Versand: 45,-
Privatverkauf - ich übernehme keine Gewährleistung. Verkauf wie hier gesehen.

IMG_3012.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Puig Windschild Sport schwarz

Puig Windschild Sport schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild Puig K25

Windschild Puig K25: Windschild von Puig für R1200GS K25 inklusive ADV Bügel in schwarz lackiert. Top Zustand minimale Gebrauchspuren. Der Preis ist 95.00€ inklusive...
  • Erledigt Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE

Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE: Hallo zusammen, Biete hier ein Puig Windschild extra Hoch für die R1200GS LC / R1250GS LC inkl. eines Befestigungssatz zum direkten Tausch am...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • BMW Windschild Rallye getönt K50/K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild Puig K25

Windschild Puig K25: Windschild von Puig für R1200GS K25 inklusive ADV Bügel in schwarz lackiert. Top Zustand minimale Gebrauchspuren. Der Preis ist 95.00€ inklusive...
  • Erledigt Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE

Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE: Hallo zusammen, Biete hier ein Puig Windschild extra Hoch für die R1200GS LC / R1250GS LC inkl. eines Befestigungssatz zum direkten Tausch am...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • Oben