Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Universalaufsatz für Windschild
Diskutiere Puig Universalaufsatz für Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen sehr gut erhaltenen Universalaufsatz für das Windschild.
Gekauft bei Louis. ABE ist dabei.
Preis 20,- Euro + Versand
Boxer-Tom
Themenstarter
Biete hier einen sehr gut erhaltenen Universalaufsatz für das Windschild.
Gekauft bei Louis. ABE ist dabei.
Preis 20,- Euro + Versand
Thema:
Puig Universalaufsatz für Windschild
Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen.
Gibt ein sportlicheres...
Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18.
Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE.
Habe dieselbe Scheibe aktuell...
Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an.
110.- € incl. Versand
Zahlung: PayPal Friends
Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm,
ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe: Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe, nur minimale Gebrauchsspuren.
25,- € + ggf. Versandkosten
Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen.
Gibt ein sportlicheres...
Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18.
Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE.
Habe dieselbe Scheibe aktuell...
Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an.
110.- € incl. Versand
Zahlung: PayPal Friends
Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm,
ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe: Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe, nur minimale Gebrauchsspuren.
25,- € + ggf. Versandkosten