Diskutiere PUIG Tourenscheibe rauchgrau 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche die o.g. Scheibe in ordentlichem Zustand.
Kontakt bitte per PN.
Danke!
:)
Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe.
Preis: 100€ inkl Versand
Hohe Puig-Tourenscheibe in klar oder rauchgrau auf Triple Black?: Hallo,
zwei Fragen habe ich:
a) Welche sieht auf einer Triple Black besser aus? Klar oder Rauchgrau?
b) Wie ist die Durchsicht bei der...
Tourenscheibe Puig für BMW R 1200 GS 2013 rauchgrau: Tourenscheibe Puig für BMW R 1200 GS 2013 rauchgrau
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit der Tourenscheibe Puig für BMW R 1200 GS 2013 rauchgrau...
PUIG Tourenscheibe rauchgrau: Habe eine Tourenscheibe von PUIG in rauchgrau zu verkaufen. Passt auf die R 1200 GS u. Adventure der Baujahre 04 - 12.
Scheibe ist in einem guten...
Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe.
Preis: 100€ inkl Versand
Hohe Puig-Tourenscheibe in klar oder rauchgrau auf Triple Black?: Hallo,
zwei Fragen habe ich:
a) Welche sieht auf einer Triple Black besser aus? Klar oder Rauchgrau?
b) Wie ist die Durchsicht bei der...
Tourenscheibe Puig für BMW R 1200 GS 2013 rauchgrau: Tourenscheibe Puig für BMW R 1200 GS 2013 rauchgrau
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit der Tourenscheibe Puig für BMW R 1200 GS 2013 rauchgrau...
PUIG Tourenscheibe rauchgrau: Habe eine Tourenscheibe von PUIG in rauchgrau zu verkaufen. Passt auf die R 1200 GS u. Adventure der Baujahre 04 - 12.
Scheibe ist in einem guten...