Biete Sonstiges Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS

Diskutiere Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi - biete eine, nur einmal montierte, PUIG Sportscheibe für die 1200er oder 1250er GS ohne Gebrauchsspuren, da nie gefahren.... Als Preis hätte...
fredalf

fredalf

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (2014)
Hi - biete eine, nur einmal montierte, PUIG Sportscheibe für die 1200er oder 1250er GS ohne Gebrauchsspuren, da nie gefahren....
Als Preis hätte ich mir 60,-- + Versand vorgestellt.

LG, Fred.

Anhänge

Thema:

Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS

Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Erledigt Puig Sportscheibe getönt

Puig Sportscheibe getönt: Moin, ich verkaufe eine Puig Sportscheibe getönt für R1200 GS/A-R1250GS-A Die Scheibe war zu einer Probefahrt montiert und ist absolut neuwertig...
  • Erledigt Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft)

Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft): Die Scheibe ist in sehr gutem Zustand. KBA Nr. gemäss ABE (bei Puig herunterladbar) auf der Rückseite. NEUPREIS 70€ Passt auf alle LC - GS...
  • Erledigt Puig Sportscheibe , getönt (K 50)

Puig Sportscheibe , getönt (K 50): Puig Sportscheibe , getönt für R 1200 GS (K 50) keine Kratzer, leichte bestimmungsgsmäße Gebrauchsspuren inclusive ABE Preis: € 35,-...
  • Puig Sportscheibe , getönt (K 50) - Ähnliche Themen

• Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Erledigt Puig Sportscheibe getönt

Puig Sportscheibe getönt: Moin, ich verkaufe eine Puig Sportscheibe getönt für R1200 GS/A-R1250GS-A Die Scheibe war zu einer Probefahrt montiert und ist absolut neuwertig...
  • Erledigt Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft)

Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft): Die Scheibe ist in sehr gutem Zustand. KBA Nr. gemäss ABE (bei Puig herunterladbar) auf der Rückseite. NEUPREIS 70€ Passt auf alle LC - GS...
  • Erledigt Puig Sportscheibe , getönt (K 50)

Puig Sportscheibe , getönt (K 50): Puig Sportscheibe , getönt für R 1200 GS (K 50) keine Kratzer, leichte bestimmungsgsmäße Gebrauchsspuren inclusive ABE Preis: € 35,-...
  • Oben