Biete R 1250 GS Puig Sport Schild

Diskutiere Puig Sport Schild im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wg. Modellwechsel ein PUIG Sportschild für die K50 R1200GS LC und R1250GS. Habe ich auch gebraucht gekauft - aber nur zum Ausprobieren...
svabo70

svabo70

Themenstarter
Modell
Verkaufe wg. Modellwechsel ein PUIG Sportschild für die K50 R1200GS LC und R1250GS. Habe ich auch gebraucht gekauft - aber nur zum Ausprobieren kurz montiert.
Guter gebrauchter Zustand 60€ +7€ Versand (Abholung im BGL möglich)
Zahlung über Paypal möglich
Scheibe hat ABE und kann bei Puig heruntergeladen werden Sport Screen - Puig Hi-Tech Parts
Lieferumfang: nur die Scheibe (die Haltegummis müssen von der Originalscheibe verwendet werden)
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung

IMG_E6479.JPG
IMG_E6480.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Puig Sport Schild

Puig Sport Schild - Ähnliche Themen

• Puig BMW R1300GS Pista

Puig BMW R1300GS Pista: Hallo, kann mir jemand sagen ob Puig die Teile die an der Pista verbaut sind auch offiziell verkauft. Ein paar Teile könnte ich mir schon...
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • Erledigt PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -

PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -: Verkaufe PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau - Die Scheibe ist zwei Jahre und befindet sich in einem einwandfreien...
  • PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau - - Ähnliche Themen

• Puig BMW R1300GS Pista

Puig BMW R1300GS Pista: Hallo, kann mir jemand sagen ob Puig die Teile die an der Pista verbaut sind auch offiziell verkauft. Ein paar Teile könnte ich mir schon...
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • Erledigt PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -

PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -: Verkaufe PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau - Die Scheibe ist zwei Jahre und befindet sich in einem einwandfreien...
  • Oben