Diskutiere PUIG Scheibenverstärkung für R1200GS LC / ADV, R1250GS LC / ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine PUIG Scheibenverstärkung für Tourenscheiben. Der Artikel ist von Louis und war heute gerade mal 2 Stunden zwecks Testfahrt...
Biete hier eine PUIG Scheibenverstärkung für Tourenscheiben. Der Artikel ist von Louis und war heute gerade mal 2 Stunden zwecks Testfahrt angebaut, also neuwertig mit geringen Gebrauchsspuren. Das ist leider nix für mich.
Preis bei Louis 59,99€. Ich gebe den Satz für 50,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln) ab. Kann auch gerne abgeholt werden.
Puig Scheibenverstärkung 7566N: Moin,
Beim Kramen in der Garage gefunden. Ich habe keine Verwendung mehr dafür, daher hier für jemanden, der sie brauchen kann. Infos inkl...
Puig Scheibenverstärkung für GS 1200/1250 LC/ inkl. ADV: Biete eine Puig Scheibenverstärkung für die GS 1200/1250 LC/ inkl. ADV.
Die Scheibenverstärkung wurde nur eine Saison genutzt.
Bitte beachten! ...
BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung: Biete Puig Scheibenverstärkung ….links und rechts….. wurde abgeändert auf 2 Rändelmuttern….funktioniert ohne Probleme
NP 59,95 euro
VB 35 Euro
Puig Scheibenverstärkung 1200 GS LC / 1250 GS: Ich biete eine Puig Scheibenverstärkung passend zu 1200 GS LC / 1250 GS.
Ich habe den Satz vor Weihnachten gekauft und montiert. Er gefällt mir...
Puig Tourenscheibe leicht getönt Incl. Scheibenverstärkung: Puig Tourenscheibe nur 1 Tour knapp 200 km gefahren, passt einfach nicht für meine größe. Neuwertig abzugeben inclusive der Scheibenverstärkung...
Puig Scheibenverstärkung 7566N: Moin,
Beim Kramen in der Garage gefunden. Ich habe keine Verwendung mehr dafür, daher hier für jemanden, der sie brauchen kann. Infos inkl...
Puig Scheibenverstärkung für GS 1200/1250 LC/ inkl. ADV: Biete eine Puig Scheibenverstärkung für die GS 1200/1250 LC/ inkl. ADV.
Die Scheibenverstärkung wurde nur eine Saison genutzt.
Bitte beachten! ...
BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung: Biete Puig Scheibenverstärkung ….links und rechts….. wurde abgeändert auf 2 Rändelmuttern….funktioniert ohne Probleme
NP 59,95 euro
VB 35 Euro
Puig Scheibenverstärkung 1200 GS LC / 1250 GS: Ich biete eine Puig Scheibenverstärkung passend zu 1200 GS LC / 1250 GS.
Ich habe den Satz vor Weihnachten gekauft und montiert. Er gefällt mir...
Puig Tourenscheibe leicht getönt Incl. Scheibenverstärkung: Puig Tourenscheibe nur 1 Tour knapp 200 km gefahren, passt einfach nicht für meine größe. Neuwertig abzugeben inclusive der Scheibenverstärkung...