Erledigt Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE

Diskutiere Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Biete hier ein Puig Windschild extra Hoch für die R1200GS LC / R1250GS LC inkl. eines Befestigungssatz zum direkten Tausch am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

Biete hier ein Puig Windschild extra Hoch für die R1200GS LC / R1250GS LC inkl. eines Befestigungssatz zum direkten Tausch am Motorrad zum Kauf an.
Das Windschild hat eine ABE mit der KBA Nummer 38182-VS (siehe Bilder)

Die Scheibe hat, wie den Bildern zu entnehmen normale Gebrauchspuren keine Risse oder Beschädigungen.

Meine Preisvorstellung inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands ist 140,-€

Hinweis:
Angeboten wird was auf den Bildern zu sehen ist.
Dies ist ein Privatverkauf deshalb schließe ich hiermit eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme nach Versand / Übergabe aus.

Die Bezahlung kann per Paypal Freundschaftsüberweisung oder in Bar bei Übergabe erfolgen

Bei Fragen, einfach eine PN senden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Up....noch zu haben 😀

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Letzter Preis hier im Forum
120,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Jetzt kommt sie noch zusätzlich ins WWW 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE

Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE - Ähnliche Themen

• Erledigt Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand

Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen. Gibt ein sportlicheres...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete R 1250 GS Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV

Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an. 110.- € incl. Versand Zahlung: PayPal Friends
  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand

Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen. Gibt ein sportlicheres...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete R 1250 GS Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV

Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an. 110.- € incl. Versand Zahlung: PayPal Friends
  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Oben