PUIG elektronische Höhenverstellung & Navihalterung über Cockpit

Diskutiere PUIG elektronische Höhenverstellung & Navihalterung über Cockpit im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon auf seiner F750GS / F850GS die elektronische Höhenverstellung von Puig verbaut in Verbindung mit einem...
GSARIDER79

GSARIDER79

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon auf seiner F750GS / F850GS die elektronische Höhenverstellung von Puig verbaut in Verbindung mit einem Navigationshalter über dem Cockpit?

Meine Freundin hat den Navigationshalter von Motorrad in Dresden am Motorrad und die Frage ist ob man trotzdem die elektronische Höhenverstellung noch hin bauen kann.

Navi/GPS Halter BMW F750GS F850GS - BMW GPS Interface (Y) (bmw-navi-anschluss.de)

Elektronisches Regulierungsystem für Scheiben E.R.S. für Ihr Motorrad BMW F750GS 2018 - Motoplastic PUIG

Würde mich über ein Feedback freuen

Grüße Torsten

Bernie73

Bernie73

wußte gar nicht das es das gibt, aber knapp 500€ schreckt mich ab, ich habe mir die Wunderlich Marathon Scheibe gegönnt und diese sieht gut aus, fahren konnte ich noch nicht, habe auch die Wunderlich Halterung, allerdings ohne den unteren Verstärkungsbügel und somit sitzt das Navi weiter hinten und knapp über dem TFT, der andere Bügel war mir zu hoch und mitten im Sichtfeld.
Gruß Bernie

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Danke für die Idee, das gibt es ja auch für die R1250GS....jetzt habe ich einen neuen Kaufwunsch :slove:

Bernie73

Bernie73

Nicht verzagen, Bernie fragen:jubel:

Thema:

PUIG elektronische Höhenverstellung & Navihalterung über Cockpit

PUIG elektronische Höhenverstellung & Navihalterung über Cockpit - Ähnliche Themen

• Erledigt Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand

Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen. Gibt ein sportlicheres...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete R 1250 GS Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV

Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an. 110.- € incl. Versand Zahlung: PayPal Friends
  • Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt) - Ähnliche Themen

• Erledigt Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand

Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen. Gibt ein sportlicheres...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete R 1250 GS Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV

Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an. 110.- € incl. Versand Zahlung: PayPal Friends
  • Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Oben