Biete Sonstiges Protektorenweste Super Shield mit Steißbeinschutz XXXL
Diskutiere Protektorenweste Super Shield mit Steißbeinschutz XXXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weste sehr gut erhalten, fast neuwertig in Gr. 3XL. Hat Brust u. Rippenschutz sowie Schutz für das Steißbein. Louis-Artikel. Seltenst genutzt...
Juerg
Themenstarter
Weste sehr gut erhalten, fast neuwertig in Gr. 3XL. Hat Brust u. Rippenschutz sowie Schutz für das Steißbein. Louis-Artikel. Seltenst genutzt! Natürlich sturzfrei. 67€ inkl. Versand mit DHL
Borlox
Wie alt ist die Weste denn?
Juerg
Themenstarter
Genau weis ich es nicht. 5Jahre.....?
Thema:
Protektorenweste Super Shield mit Steißbeinschutz XXXL
Protektorenweste L / XL: Moin
Ich suche eine Protektorenweste für den Offroad Einsatz.
So luftig wies geht :) Balkan ist im Sommer warm hab ich gehört ;)
Preis ist...
Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste: Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2: Original Rückenprotektorenweste von BMW Gr. s. Gebraucht.
Reiner Privatverkauf. Keine Gewährleistung seitens des Verkäufers. Keine Rückgabe.
Kein...
BMW Protektorenweste Gr. L: Original Protektorenweste BMW Grösse L mit vielen Protektoren für den Oberkörper auch Brust und Rippenprotektoren enthalten.
Gebraucht. Habe ich...
Polo Protektorenweste Safemax Grösse L Schwarz: Protekorenweste mit allen wichtigen Protektoren für den Oberkörper Grösse L. Gebraucht. Es ist nichts defekt an dieser Weste.
Reiner...
Protektorenweste L / XL: Moin
Ich suche eine Protektorenweste für den Offroad Einsatz.
So luftig wies geht :) Balkan ist im Sommer warm hab ich gehört ;)
Preis ist...
Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste: Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2: Original Rückenprotektorenweste von BMW Gr. s. Gebraucht.
Reiner Privatverkauf. Keine Gewährleistung seitens des Verkäufers. Keine Rückgabe.
Kein...
BMW Protektorenweste Gr. L: Original Protektorenweste BMW Grösse L mit vielen Protektoren für den Oberkörper auch Brust und Rippenprotektoren enthalten.
Gebraucht. Habe ich...
Polo Protektorenweste Safemax Grösse L Schwarz: Protekorenweste mit allen wichtigen Protektoren für den Oberkörper Grösse L. Gebraucht. Es ist nichts defekt an dieser Weste.
Reiner...