Protektoren Atlantis 4

Diskutiere Protektoren Atlantis 4 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich habe eine alte Atlantis 4 Hose. Die Protektoren sind etwas brüchig mittlerweile und ich würde sie gerne austauschen. Die Hose...
Alzmk

Alzmk

Themenstarter
Modell
G 650 GS
Hallo zusammen,

Ich habe eine alte Atlantis 4 Hose. Die Protektoren sind etwas brüchig mittlerweile und ich würde sie gerne austauschen. Die Hose hat aktuell noch die NP 1 Protektoren drin.
Weiß jemand ob die neuen NP 2 Protektoren die unter anderem in der neuen Atlantis drin sind auch in die alte Atlantis passen?

Danke euch schonmal im vorraus! :o

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Irgendwann hat BMW die Protectoren bei der Atlantis 4 getauscht. Früher waren sie Organe, danach Gelb. Die alten konnte man nicht mehr bestellen (ausgelaufen) und die neuen passten irgendwie nicht zu 100%. Ich habe mir dann bei Luise andere (Weichere) geholt und sie zurecht geschnitten...

Alzmk

Alzmk

Themenstarter
Modell
G 650 GS
Schade... Aber alles klar, vielen Dank! Dann werde ich Mal schauen welche wirklich getauscht werden müssen und was da rein kommt.

G

Gast 11390

Gast
Vielleicht hier mal anfragen, hatte ich in meinem "Alne" sowie "Schwabenlederkombi" eingepflanzt, sind durch die Körperwärme sehr elastisch und angenehm zu tragen, meines Wissen auch topaktuelle Schützer.

Sorry Link ist wohl irgendwie verschwunden:rolleyes: hier noch mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuetho

wuetho

Modell
Harley Pan America
Hallo,
ich habe den Rukka D30 Allback Rückenprotektor Level 2 in meiner A4
passt mir perfekt.....bin damals zu Tante Louise und hab probiert......
Gruß
Thorsten

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
wäre es keine Option, die neuen BMW-Protektoren zu ordern und einfach auszuprobieren?
Sollten die neuen kleiner sein als die alten, passt´s auf jeden Fall. Sind sie größer, hilft das Anzeichnen der alten und ein Cutter...

Grüße vom elfer-schwob

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Oder als Plan B: Auf den Protektoren ist die Teilenummer drauf..einfach mal Gockeln ob es noch irgendwo Restbestände gibt 🤷‍♂️

Alzmk

Alzmk

Themenstarter
Modell
G 650 GS
Danke nochmal für alle weiteren Tipps! :o

Restbestände hab ich leider nirgends gefunden.... Habe schon mehrere Abende verzweifelt versucht die alten zu finden aber ohne Erfolg. Ich glaube die sind wirklich zuu alt. Selbst die neueren scheinen langsam auszulaufen, hatte vorhin spaßeshalber mal beim Freundlichen angefragt und er meinte nur das er die zum Großteil auch nicht mehr vorrätig hat und wohl auch nix mehr nachkommen wird komischerweise.... Aber gut. Davon gäbe es im Zweifel immerhin noch Bestände im Internet.

Wenn ich von irgendeiner Marke was passende finde, werde ich auf jeden Fall versuchen mir das zurecht schneiden zu sparen!

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Mit etwas Glück passen die Protektoren des Atlantis-Nachfolgers „Furka“oder sind ähnlich.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Sind die Protektoren seit dem Atlantis 5 nicht schon wieder ziemlich klein? Ich liebe die großzügigen Protektoren im Atlantis 4.

Thema:

Protektoren Atlantis 4

Protektoren Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozius Spritzschutz-Protektoren

Sozius Spritzschutz-Protektoren: Neue und noch nicht montierte Sozius-Spritschutzprotektoren – effektiver Schutz für Beifahrer und Maschine Funktion und Produktmerkmale Die...
  • Sturzbügel Protektoren

Sturzbügel Protektoren: Hallo zusammen, in der allseitsbekannten Schrauberzeit ist mir die Idee gekommen, für den Fall eines Umfallers auf Asphalt (im Gelände ist es...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Atlantis 4 und Protektoren

Atlantis 4 und Protektoren: Moin @ all, ich hab gestern wieder die Vollkriese gekriegt. Nachdem ich die Atlantis 4 gewaschen hatte, mussten die Protektoren wieder rein. Das...
  • Atlantis 4 und Protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozius Spritzschutz-Protektoren

Sozius Spritzschutz-Protektoren: Neue und noch nicht montierte Sozius-Spritschutzprotektoren – effektiver Schutz für Beifahrer und Maschine Funktion und Produktmerkmale Die...
  • Sturzbügel Protektoren

Sturzbügel Protektoren: Hallo zusammen, in der allseitsbekannten Schrauberzeit ist mir die Idee gekommen, für den Fall eines Umfallers auf Asphalt (im Gelände ist es...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Atlantis 4 und Protektoren

Atlantis 4 und Protektoren: Moin @ all, ich hab gestern wieder die Vollkriese gekriegt. Nachdem ich die Atlantis 4 gewaschen hatte, mussten die Protektoren wieder rein. Das...
  • Oben