E
eR1200GeeS
Themenstarter
Hallo Q-Treiber,
der Umbau neigt sich so langsam dem Ende die Felgen sind vom Pulvern und Lacken zurück jetzt müssen wieder die schwarzen Felgenschoner
Bridgestone BattleWing BW-501 110/80R19M/C
Bridgestone BattleWing BW-502 150/70R17M/C
drauf. Ich habe die Profiltiefe gemessen und immer den kleinsten Wert genommen:
vorne: 3,2 mm am tiefsten Punkt und 2,4 mm auf der Verschleißmarkierung
hinten: 3,8 mm am tiefsten Punkt und 3,0 mm auf der Verschleißmarkierung
Der Reifenhändler würde gerne neue Reifen verkaufen, doch wie seht Ihr das: lohnt es sich die Reifen noch einmal drauf ziehen zu lassen? Achja: bin damit schon etwas über 9.000 km gefahren ...
Heute waren schon manche Q-Treiber in Nordhessen unterwegs - wer war's: ADV / HP2 / GS + Suzi
Ciao
eR1200GeeS
der Umbau neigt sich so langsam dem Ende die Felgen sind vom Pulvern und Lacken zurück jetzt müssen wieder die schwarzen Felgenschoner
Bridgestone BattleWing BW-501 110/80R19M/C
Bridgestone BattleWing BW-502 150/70R17M/C
drauf. Ich habe die Profiltiefe gemessen und immer den kleinsten Wert genommen:
vorne: 3,2 mm am tiefsten Punkt und 2,4 mm auf der Verschleißmarkierung
hinten: 3,8 mm am tiefsten Punkt und 3,0 mm auf der Verschleißmarkierung
Der Reifenhändler würde gerne neue Reifen verkaufen, doch wie seht Ihr das: lohnt es sich die Reifen noch einmal drauf ziehen zu lassen? Achja: bin damit schon etwas über 9.000 km gefahren ...
Heute waren schon manche Q-Treiber in Nordhessen unterwegs - wer war's: ADV / HP2 / GS + Suzi
Ciao
eR1200GeeS