Produkteinstellung Streetguard 4

Diskutiere Produkteinstellung Streetguard 4 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung zur Produkteinstellung des Streetguard 4 von BMW erfahren. Bislang dachte ich ja, es gäbe einen...
Okolonze

Okolonze

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal eure Meinung zur Produkteinstellung des Streetguard 4 von BMW erfahren.
Bislang dachte ich ja, es gäbe einen adäquaten Nachfolger, aber weit gefehlt.
Der Karakum GTX soll es ja wohl nicht sein, zumal er auch nicht in Zwischengrössen angeboten wird.
Aus eigener Unfallerfahrung weiss ich, wie superstabil der Streetguard 4 im Sturzfalle ist.
Sehr sehr schade BMW. Aus meiner Sicht ist hier nun eine Lücke im Portfolio entstanden 😢.

chapter11

chapter11

Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Streetguard. Absolut wasserdicht und super Belüftung.
Kann es auch nicht verstehen warum dieser eingestellt wurde und es auch keinen direkten Nachfolger gibt. Muss mich leider nach 2 Jahren von meinen Streetguard verabschieden, durch starken Gewichtsverlust leider jetzt zu groß :byebye:

Okolonze

Okolonze

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Streetguard. Absolut wasserdicht und super Belüftung.
Kann es auch nicht verstehen warum dieser eingestellt wurde und es auch keinen direkten Nachfolger gibt. Muss mich leider nach 2 Jahren von meinen Streetguard verabschieden, durch starken Gewichtsverlust leider jetzt zu groß :byebye:
Welche Größe hattest Du denn, wenn ich fragen darf?

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Als sich das Mitte letzten Jahres klar wurde, habe ich mich nochmals und mehrfach eingedeckt!

Jetzt habe ich neue und ungetragene (Latz)Hose übrig, die ich abgeben kann (Gr. 62).
Wer also Interesse hat, kann ich gerne melden!
VG

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Ich habe mir auch erst kürzlich die Jacke (lange Ausführung) gekauft und bei der Suche nach der passenden Hose erfahren, dass nichts mehr produziert wird. Brauche Gr 102 und suche immer noch 🙄. Also falls jemand eine hat oder weiss wo ich die Grösse noch bekommen kann, bitte bitte melden.

K-F

K-F

Ich habe mir auch erst kürzlich die Jacke (lange Ausführung) gekauft und bei der Suche nach der passenden Hose erfahren, dass nichts mehr produziert wird. Brauche Gr 102 und suche immer noch 🙄. Also falls jemand eine hat oder weiss wo ich die Grösse noch bekommen kann, bitte bitte melden.
Gib mal bei Google Streetguard 4 ein und schau mal in die Kaufempfehlungen. Leebmann hat die scheinbar noch in 102.

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Vielen Dank für die Info, aber da ist mir der Preis definitiv zu hoch und schlechte Erfahrung habe ich da auch schon gemacht. Bestellung aufgegeben, bezahlt und als nach zwei Wochen noch nichts da war mal angerufen. Artikel war nicht lieferbar, aber niemand hat mich informiert und Geld kam auch verzögert zurück.
Die Hose gibt es überall mit mindestens 40% Nachlass

Okolonze

Okolonze

Themenstarter
Modell
R1250GS
Vielen Dank für die Info, aber da ist mir der Preis definitiv zu hoch und schlechte Erfahrung habe ich da auch schon gemacht. Bestellung aufgegeben, bezahlt und als nach zwei Wochen noch nichts da war mal angerufen. Artikel war nicht lieferbar, aber niemand hat mich informiert und Geld kam auch verzögert zurück.
Die Hose gibt es überall mit mindestens 40% Nachlass
Da würde mich aber mal sehr interessieren, wo ? Online zumindest nicht. Zum dem Preis würde ich mir noch ne 2. in die Ecke legen.

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
BMW Motorrad-Händler /Niederlassungen bieten die Hose (Lagerware) mit 40-50% Nachlass an. Habe bisher leider noch nicht die passende Grösse gefunden 😏

vilstalboxer1200

vilstalboxer1200

Modell
1300GS, Ninet, 1150R
Servus,
ich hätte noch eine neue Streetguard Hose Gr. 50 die mir leider nicht passt.
Ist neu und ungetragen zu verkaufen.

VG
Roland

H

Hombre1150

Hallo , an die Streetguard Träger! Speziell an die , die den Anzug in Größe 58 tragen! Könnte mir einer die Maße durchgeben? Bei der Jacke , unter den Achseln und den Bauchumfang! Bei der Hose die Bundweite Und Oberschenkelweite!
Für die Mühe , vielen Dank im voraus!
DlzG Jörn

Thema:

Produkteinstellung Streetguard 4

Produkteinstellung Streetguard 4 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Streetguard Hose Gr.32 Herren

Streetguard Hose Gr.32 Herren: Wegen Gewichtsverlust zu verkaufen. Streetguardhose Herren Gr.32 Hose gebraucht aber in gutem Zustand und Wassdicht. Auf der Hose sind frische...
  • Erledigt BMW StreetGuard Anzug

BMW StreetGuard Anzug: Hallo! Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Streetguard - Knopf statt Klett?

Streetguard - Knopf statt Klett?: Moin, ich nutze seit ein paar Jahren eine BMW Streetguard Jacke und bin grundsätzlich zufrieden damit. Aber der Klett am Kragen nervt und klettet...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • BMW Jacke Streetguard 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Streetguard Hose Gr.32 Herren

Streetguard Hose Gr.32 Herren: Wegen Gewichtsverlust zu verkaufen. Streetguardhose Herren Gr.32 Hose gebraucht aber in gutem Zustand und Wassdicht. Auf der Hose sind frische...
  • Erledigt BMW StreetGuard Anzug

BMW StreetGuard Anzug: Hallo! Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Streetguard - Knopf statt Klett?

Streetguard - Knopf statt Klett?: Moin, ich nutze seit ein paar Jahren eine BMW Streetguard Jacke und bin grundsätzlich zufrieden damit. Aber der Klett am Kragen nervt und klettet...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Oben