Diskutiere PROBRAKE Hebelsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuen Komplettsatz (Bremse und Kupplung), Farbe titan, hochwertige Ausführung, 6-fach verstellbar, Grifflänge ebenfalls verstellbar...
Verkaufe einen neuen Komplettsatz (Bremse und Kupplung), Farbe titan, hochwertige Ausführung, 6-fach verstellbar, Grifflänge ebenfalls verstellbar (nicht klappbar). Die Hebel waren nur für eine Tagestour montiert, leider komme ich mit der Geometrie nicht zurecht. Selbstverständlich mit ABE.
Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben.
Konkret suche ich:
SC...
Probrake Brems- u. Kupplungshebel: Paar Bremshebel und Kupplungshebel SET EDITION Schwarz für BMW R 1250 GS (19-)
Im Oktober 2024 gekauft. Preis war 129 Euro.
Preis 79 Euro plus...
Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz.
Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an.
Der Hebelsatz war lediglich an der R...
Riser von Probrake: Servus,
ich suche noch passende Riser / Lenkererhöhung für meine BMW von 2013. Nun hab ich die Artikel hier durch, und auch diverse Rezessionen...
Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben.
Konkret suche ich:
SC...
Probrake Brems- u. Kupplungshebel: Paar Bremshebel und Kupplungshebel SET EDITION Schwarz für BMW R 1250 GS (19-)
Im Oktober 2024 gekauft. Preis war 129 Euro.
Preis 79 Euro plus...
Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz.
Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an.
Der Hebelsatz war lediglich an der R...
Riser von Probrake: Servus,
ich suche noch passende Riser / Lenkererhöhung für meine BMW von 2013. Nun hab ich die Artikel hier durch, und auch diverse Rezessionen...