Probleme mit r80 st - Batterie

Diskutiere Probleme mit r80 st - Batterie im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, bin neu hier und habe mich eingeloggt, weil ein Freund von mir kein Internet hat und ich Ihn gerne helfen möchte. Er hat eine...
R

ralph68

Themenstarter
Hallo Leute,

bin neu hier und habe mich eingeloggt, weil ein Freund von mir kein Internet hat und ich Ihn gerne helfen möchte.

Er hat eine R80ST und folgendes Problem :
Seine Batterie ist, wenn das Moped länger als 2 Wochen steht, fast immer leer.
Da ich mich selbst mit den Modell nicht auskenne, die Frage, gibt es irgend einen Typischen Fehler (bei meiner XTZ war es immer der Regler-Typischer Yamaha Fehler) den man zuerst untersuchen sollte ?

Vielen dank im voraus

Gruß Ralph:)

Thema:

Probleme mit r80 st - Batterie

Probleme mit r80 st - Batterie - Ähnliche Themen

• Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • R80 Grundlegende Anfänger Probleme ala Batterie etc.

R80 Grundlegende Anfänger Probleme ala Batterie etc.: Hallo liebe BMW Fahrer, seit ein paar Tagen bin ich auch in der Riege der BMWler, denn ich soll das Motorrad einer Freundin fahren :D. Nun habe...
  • R80 Grundlegende Anfänger Probleme ala Batterie etc. - Ähnliche Themen

• Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • R80 Grundlegende Anfänger Probleme ala Batterie etc.

R80 Grundlegende Anfänger Probleme ala Batterie etc.: Hallo liebe BMW Fahrer, seit ein paar Tagen bin ich auch in der Riege der BMWler, denn ich soll das Motorrad einer Freundin fahren :D. Nun habe...
  • Oben