Probleme mit HOLAN, gibt es da noch andere?

Diskutiere Probleme mit HOLAN, gibt es da noch andere? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe per Internet am 26.8.2014 einen Koffersatz mit Zubehör bei der Firma Holan per Internet bestellt. Bezahlt per Karte...
E

Erny9

Themenstarter
Modell
HP2, GS1200LC
Hallo zusammen,

habe per Internet am 26.8.2014 einen Koffersatz mit Zubehör bei der Firma Holan per Internet bestellt.
Bezahlt per Karte, Geldeingang am 2.9.2014 bestätigt. Auslieferung auf KW 38 angekündigt.
Seither ist Sendepause! Keine weitere Hinweis, keine Antwort auf email....

Ja, das macht mich nervös... gibt es ähnliche Erfahrungen von euch?

Danke.
Gruß
Erny

"Immer auf Ankommen fahren!"

Schnuck

Schnuck

Modell
R 1200GS LC
Hallo Erny9,

ist dein Koffersatz bereits angekommen oder hast du sonst eine Rückmeldung erhalten?

Gruß

E

Erny9

Themenstarter
Modell
HP2, GS1200LC
Hallo,

ja, nach vielen Nachfragen per email, die alle ohne Antworten blieben, kam dann eine Mail mit einer Entschuldigung und 3 Tage später waren die Teile da.

Montiert habe ich noch nix, aber so wie es aussieht, passen die Teile.
Gruß

Erny

Thema:

Probleme mit HOLAN, gibt es da noch andere?

Probleme mit HOLAN, gibt es da noch andere? - Ähnliche Themen

• Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Probleme Hinterradbremse K25 - Ähnliche Themen

• Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Oben