Probleme mit Garmin Freischaltcode

Diskutiere Probleme mit Garmin Freischaltcode im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, Wetter ist ja perfekt für die Saisonvorbereitung.:):rolleyes: Hatte schon mal jemand Probleme bei der Anmeldung, bzw. mit dem...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo Leute,
Wetter ist ja perfekt für die Saisonvorbereitung.:):rolleyes:

Hatte schon mal jemand Probleme bei der Anmeldung, bzw. mit dem Freischaltcode bei Garmin??

CD ist angekommen, nur der Code fehlt, bzw. soll nicht mehr vorhanden sein.
Verloren im WWW:(

Kann mir da jemand helfen?:o

Grüßle in die Verschneite Runde.

Lucy

Qdriverle

Qdriverle

Modell
R1200GS
Hast du die Software neu oder gebraucht gekauft?
Den Code kannst du auch nur in Verbindung mit dem Gerät verwenden für den er erstellt wurde.
Gruß driverle

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Genau so geht es mir auch. Habe das Garmin nun schon fast ein Jahr und habe keine Freischaltung. War mir dann zu blöd und habe es aufgegeben.

SirCharlie

SirCharlie

Modell
R 1250 GS Adventure
Also ich gehe mal davon aus, dass es sich um neue Geräte handelt. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe den Service kontaktiert. Die haben festgestellt, dass die Karte, die ich hatte nicht zu dem Code gepasst hat und dann haben sie mir ganz schnell eine 2010er Karte und einen dazugehörigen Code geschickt.
Also - auch wenn ich genauso weit war wie ihr, den Service anrufen und Problem lösen lassen. Schließlich war das Navi teuer genug.... da kann ja auch was erwarten! Die TelNr des Service findet Ihr auf der Garmin HP

Viel Spaß beim Planen,

Charlie

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Die Jungs hatte ich auch schon vor dem Problem der Freischaltung Kontaktiert. Acherjeh, die kannten sich ja nicht im geringsten aus. Daher habe ich von weiteren Anrufen abgesehen. Mails wurden schlicht nicht beantwortet.
Ich für mich habe es aufgegeben. GARMIN werde ich nicht wieder kaufen.
Da kauft man sich ein neues NAVI und wird aufgefordert über 3 GB Karten zu aktualisieren. Schon für den der eine schnelle Internetverbindung hat. Habe ich leider nur nicht. :(

GS100-Treiber

GS100-Treiber

Modell
R100 GS 1042 ccm
Geht zu eurem Garmin-Händler. Der soll sich darum kümmern.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Geht zu eurem Garmin-Händler. Der soll sich darum kümmern.
dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn man es nicht selbst schafft.

Ehrlich gesagt, verstehe ich euer "Gejammere" nicht ganz. Habe ich offiziell ein Gerät inkl./plus Kartenmaterial gekauft, muss dies funktionieren. Kenne ich seit vielen Jahren so. Erster Ansprechpartner ist immer der verkaufende Händler. Genau wie bei BMW. ;)

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Nur ist das Kartenmaterial auf dem neu gekauften Gerät recht lt, sodass einem gleich ein über 3 GB Update empfohlen wird. Da ich das mit meiner Internetverbindung nicht bewerkstelligen kann, habe ich das zuschicken einer Update DVD gewählt. Hat schonmal nicht geklappt. Also dort angerufen. Dann kam einige Wochen später die DVD. Nur bekomme ich das Kartenmaterial nicht freigeschaltet. Online nicht, und Ein Code zum eingeben war nicht dabei. :(

Garmin Händler habe ich nicht. Habe das Teil online gekauft.

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

ich hab mir auch erst letzte Woche von Garmin die Update-DVD zuschicken lassen. Fast gleichzeitig kam aber auch von Garmin eine E-Mail in der der Freischaltcode stand und wie zu verfahren ist.

Gruß
Erfried

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Ich glaube, ich rufe die Jungs nochmals an. Wollte ich zwar nicht, aber eine letzte Chance gebe ich denen. Das einzig gute ist ja, dass es eine normale Festnetznummer ist.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wichtig ist der Freischaltcode. Die DVD hat sicherlich irgendjemand rumliegen.

Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Garmin

Genau so geht es mir auch. Habe das Garmin nun schon fast ein Jahr und habe keine Freischaltung. War mir dann zu blöd und habe es aufgegeben.
Hallo, hatte ein Street Pilopt II, hatte mir auf Garmin CD bestellt, und hatte Freischaltcode erwartet. und warte,,..,.,.--.,.--..
Kann es etwas kosten, wenn der Code verloren geht? nö, ne`?

Nun hab ich ein Navi BMW II, da geht alles ohne Probleme, CD iss da,, Code auch..

Werd morgen mal anrufen..
Malschaun, was die Leute dazu sagen,.-

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
Ich glaube, ich rufe die Jungs nochmals an. Wollte ich zwar nicht, aber eine letzte Chance gebe ich denen. Das einzig gute ist ja, dass es eine normale Festnetznummer ist.
hu,

normal wennst du dir die cd schicken lässt (wg schlechter leitung) musst auf garmin hp -> my garmin -> my maps -> dort bei karten herunterladen sollte dein gerät mit den code stehn wenn nicht karte nochmal runterladen abbrechen dann steht dein code dort.

ich schau nochmal irgendwo sollte ich des ausführlicher haben

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
nochmal die lange + die kurzversion

Ist der Nüvi in MyGarmin registriert?
Wenn ja, starte mal den Download der Karte und brich ihn dann ab.
Dann wird der Schlüssel erzeugt.

Sobald das Produkt (CN 2010.20) mit dem Gerät (Nüvi) gekoppelt wird, steht der neue Produktschlüssel zur Verfügung.
Wenn dieser Schlüssel nicht von Garmin mit der DVD mitgeliefert wurde, ist der Weg über die Webseite der Schnellste.

Nachdem die Karte für den Nüvi aktiviert wurde (unabhängig ob nun runtergeladen oder nicht) wird der Produktschlüssel angezeigt und kann auch unter dem Link "Details" auf der "myMaps-Seite" dort neben dem Nüvi-Eintrag angezeigt werden.

oder von nem netten garmin admin :)

Den Schlüssel den Sie benötigen finden Sie in Ihrem MyGarmin Konto unter MyMaps> Karten herunterladen

Grüße
Mount.Olympus

hoffe des hilft dir weiter

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Jetzt weiß ich es wieder. Genau das habe ich alles schon versucht. Bei Eingabe des Schlüssels kommt immer, dass er ungültig ist. Das habe ich den Jungs von Garmin auch schon per Mail geschrieben, nur nie Antwort erhalten.

Aber morgen werde ich es nochmals versuchen. Wenn nicht werde ich das Teil verkaufen. Solch ein Schwachsinn nervt einfach. Von den dauernden Geräteabstürzen mal abgesehen, bin ich genervt von dem Teil.

Gismo

Gismo

Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

In Amerikanien werden die Street Pilot III Plus zum Teil gebraucht recht günstig angeboten. Wenn ich da zuschlage und ein Gerät ohne den ominösen Freischaltcode geschickt bekomme, ist es dann wertlos oder gibt es eine Möglichkeit das freizuschalten und mit europäischem Kartenmaterial zu füttern?

LG, der Gis

Qdriverle

Qdriverle

Modell
R1200GS
Wenn du dir neues Kartenmaterial erwibst kannst du die Kiste verwenden aber irgend wo habe ich mal gelesen das noch andere Unterschiede in den US Versionen sind.
Der Freischaltcode ist immer auf ein Gerät bezogen, den kannst du sonst nicht verwenden. Ein Kartenmaterial mit Code nützt dir aber selbst auch nichts. Das ist halt Garmin.
Du hast noch PN

Thema:

Probleme mit Garmin Freischaltcode

Probleme mit Garmin Freischaltcode - Ähnliche Themen

• Garmin zumo 660 Probleme

Garmin zumo 660 Probleme: Hallo, vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. Habe ein gebrauchtes Zumo 660 bekommen und wollte die Karten über Garmin Express...
  • Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!

Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!: Moin, hier mein Hilferuf an die BMW - Navigator Spezialisten. Ich habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Navigator IV gekauft. Er sagt bei...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE

Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE: Moin! Ich habe bis vor kurzem Navigon Cruiser-App gerne genutzt, doch Aufgrund von Problemen beim Aufspielen von vorgeplanten Routen, einem...
  • Probleme mit Stromzufuhr bei Garmin Zumo 660

Probleme mit Stromzufuhr bei Garmin Zumo 660: Ich hatte das Navi bereits zwei Jahre an meiner K1600 und nun seit drei Monaten an der ADV ohne Probleme im Einsatz. Nun fährt das Navi öfter nach...
  • Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook

Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook: Hallo Wollte Garmin Express auf mein neues MacBook Air installalieren . Jedoch scheitert es bei der Produktregistrierung wo man oben die Email...
  • Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook - Ähnliche Themen

• Garmin zumo 660 Probleme

Garmin zumo 660 Probleme: Hallo, vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. Habe ein gebrauchtes Zumo 660 bekommen und wollte die Karten über Garmin Express...
  • Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!

Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!: Moin, hier mein Hilferuf an die BMW - Navigator Spezialisten. Ich habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Navigator IV gekauft. Er sagt bei...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE

Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE: Moin! Ich habe bis vor kurzem Navigon Cruiser-App gerne genutzt, doch Aufgrund von Problemen beim Aufspielen von vorgeplanten Routen, einem...
  • Probleme mit Stromzufuhr bei Garmin Zumo 660

Probleme mit Stromzufuhr bei Garmin Zumo 660: Ich hatte das Navi bereits zwei Jahre an meiner K1600 und nun seit drei Monaten an der ADV ohne Probleme im Einsatz. Nun fährt das Navi öfter nach...
  • Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook

Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook: Hallo Wollte Garmin Express auf mein neues MacBook Air installalieren . Jedoch scheitert es bei der Produktregistrierung wo man oben die Email...
  • Oben