R 1200 GS LCProbleme beim Schlossausbau Heckteil, Gepäckbrücke
Diskutiere Probleme beim Schlossausbau Heckteil, Gepäckbrücke im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich versuche verzweifelt das Schloss, daß die Sitzbänke abschießt auszubauen .
Kann mir da einer von Euch einen Tipp geben. Eigentlich...
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es da keinen Sicherungsbügel. Das ist eins von den Plättchen vom Schloß. Ging glaub ich beim geöffneten Schloß reinzudrücken, dann kannst das Schloß rausziehen.
Solange das Heckteil nicht verbaut war funktionierte alles einwandfrei.
Jetzt ist das Teil verbaut Sitzbank und Soziusgriff wieder drauf und der Schlüssel lässt sich nicht
mehr abziehen. Demontieren lässt sie sich auch nicht mehr, da ja Sitzbänke eingerastet sind.
Drehen kannst du den Schlüssel? Wenn ja musst mal das Schloss öffnen und versuchen den Mechanismus, der die Nase von Sitz mit irgendeiner Vorrichtung zu entriegeln. Hast du das Schloss evtl. um 180 Grad gedreht eingebaut?
bei der 1250er bin ich dort mit den Fingern rangekommen und konnte das Schloss/die Verriegelung am Zylinder in der Nähe der "Kopfes" zusammendrücken und dann das Schloss mit Schlüssel komplett rausziehen. Weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll.
Vielen Dank ! Ich habe genau nach dieser Anleitung gearbeitet. In verbautem Zustand komme ich aber nicht mehr an die Sperrklinke heran. Wahrscheinlich zu dicke Finger
Herzlichen Dank, aber geht um das Schloss für die Sitzbänke. Ich habe die Gepäckbrücke/Heckträger getauscht und mein Schloss in die neue Brücke verbaut. Funktionierte auch einwandfrei solange die Sitzbänke nicht drauf waren. Mit montierten Sitzbänken lässt sich der Schlüssel nun nicht mehr abziehen . Ich komme aber an das Schloss nicht mehr dran, da dafür die Sitzbänke demontiert werden müssten. Das geht aber nur bei funktionierendem Schloss .
Ich stell dir mal Threads ein bei denen es auch darum ging, dass der Schlüssel nicht mehr raus ging. Ich kann mich jetzt aber nicht erinnern ob und wie das Problem gelöst wurde - schau sie dir mal durch
Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz,
bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo
an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut
die hintere Bremse zu entlüften...
Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen )
hintere...
Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs - Ähnliche Themen
Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz,
bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo
an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut
die hintere Bremse zu entlüften...
Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen )
hintere...