![BMW-Tina](/data/avatars/m/9/9960.jpg?1577655811)
BMW-Tina
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe mir am Samstag das Zumo 590 gekauft. Nun wollte ich über Garmin Express das Kartenmaterial 2016 darauf spielen. Bis jetzt hat er das Update mit Garmin Express schon >=8 mal abgebrochen "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich nutze LAN Verbindung und habe aber keine gute Internetverbindung. Downloadgeschwindigkeit von ca 400 - 800Kbit/sec. Da ich erst davon ausgegangen bin, dass der Fehler auf die langsame Internetverbindung zurück zu führen ist, wollte ich gestern bei Freunden (Internetverbindung 16.000) das Update durchführen. Leider hat auch hier das Garmin Express die Übertragung mit dem Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten" abgebrochen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Was mach ich nur falsch???
Wie macht ihr das ?
Tagelang probieren ?
Was ist eigentlich die Ursache dieses Problems ?
Vorab "Danke für Eure Mithilfe"
Gruß Tina
habe mir am Samstag das Zumo 590 gekauft. Nun wollte ich über Garmin Express das Kartenmaterial 2016 darauf spielen. Bis jetzt hat er das Update mit Garmin Express schon >=8 mal abgebrochen "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich nutze LAN Verbindung und habe aber keine gute Internetverbindung. Downloadgeschwindigkeit von ca 400 - 800Kbit/sec. Da ich erst davon ausgegangen bin, dass der Fehler auf die langsame Internetverbindung zurück zu führen ist, wollte ich gestern bei Freunden (Internetverbindung 16.000) das Update durchführen. Leider hat auch hier das Garmin Express die Übertragung mit dem Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten" abgebrochen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Was mach ich nur falsch???
Wie macht ihr das ?
Tagelang probieren ?
Was ist eigentlich die Ursache dieses Problems ?
Vorab "Danke für Eure Mithilfe"
Gruß Tina