Problem Scheibe

Diskutiere Problem Scheibe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich besitze eine 1150 GS DZ aus 2004. Montiert ist die serienmäßiger in der Höhe verstellbare Scheibe. Diese ist mir zu klein und ich habe...
toofast25

toofast25

Themenstarter
Modell
1150 GS DZ
Hallo. Ich besitze eine 1150 GS DZ aus 2004. Montiert ist die serienmäßiger in der Höhe verstellbare Scheibe.
Diese ist mir zu klein und ich habe mir gebraucht eine grössere Scheibe gekauft. Diese lässt sich aber nicht mit den Haltern montieren, da die Löcher der Scheibe nicht zu den Haltern passt.

Was tun? Gibt's da andere Halter?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wenn es die ADV Scheibe oder eine breitere ist, braucht man die ADV Halter ca. 3cm breiter
je Seite.
Der hier angebotene der dich interessiert, ist imho keine ADV Halterung

nobbe

nobbe

in my humble opinion - meiner bescheidenen meinung nach ...

Thema:

Problem Scheibe

Problem Scheibe - Ähnliche Themen

• Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Problem bei Anbau MRA VARIO-SCREEN Scheibe

Problem bei Anbau MRA VARIO-SCREEN Scheibe: Hallo Zusammen, ich habe eben die Scheibe an meine BMW R1100 GS nach Anleitung angebaut. Ich finde die Scheibe viel zu locker und bin...
  • Problem bei Anbau MRA VARIO-SCREEN Scheibe - Ähnliche Themen

• Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Problem bei Anbau MRA VARIO-SCREEN Scheibe

Problem bei Anbau MRA VARIO-SCREEN Scheibe: Hallo Zusammen, ich habe eben die Scheibe an meine BMW R1100 GS nach Anleitung angebaut. Ich finde die Scheibe viel zu locker und bin...
  • Oben