Problem mit IOS 7 Kalender

Diskutiere Problem mit IOS 7 Kalender im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo geschätzte Apple User! Seit dem Update auf IOS 7 habe ich folgendes Problem mit dem Kalender auf dem Iphone: Wenn ich an einem bestimmten...
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Hallo geschätzte Apple User!
Seit dem Update auf IOS 7 habe ich folgendes Problem mit dem Kalender auf dem Iphone:

Wenn ich an einem bestimmten Tag, um eine bestimmte Uhrzeit einen Termin und einen Erinnerungszeitpunkt eintrage und dann auf "fertig" klicke, verschwindet der Termin auf Nimmerwiedersehen!
Kann mir wer sagen, was man einstellen muss, wenn das nicht passieren soll?

Zur Info: Ich habe im Kalender unter "Kalender" (unten Mitte) alle Kalender mit Haken versehen.

Leider hatte ich mit der Google-Suche auch keinen Erfolg.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Äh, Hallo?!? Wie war die Lösung?
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Der Termin muss "nur" im richtigen Kalender eingetragen werden. Probier es mal aus was passiert wenn der Eintrag im iCloud Kalender und im privaten/geschäftlichen etc Kalender eingetragen wird ;)

Salute
Stefan
 
Thema:

Problem mit IOS 7 Kalender

Problem mit IOS 7 Kalender - Ähnliche Themen

  • ESA Problem 2018 Adventure

    ESA Problem 2018 Adventure: Hallo zusammen Während einer Ausfahrt wollte ich nach einer Pause das Motorrad starten. Bemerkte ungewöhnlicherweise das es irgendwie herunter...
  • Rückenpolster am Topcase löst sich

    Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen, hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
  • ABS-Problem im Urlaub...

    ABS-Problem im Urlaub...: Moin, bin ja gerade mit einem Kumpel im Urlaub in Frankreich, und seine 1150 DZ/iABS von 2003 fängt das Spinnen an. ABS-Initialisierung und...
  • Mehrere Vorbesitzer ein Problem?

    Mehrere Vorbesitzer ein Problem?: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf einer 850GS Rallye. Sie hat etwas über 20.000km. Der Verkäufer ist Motorrad-Händler, der auf BMW spezialisiert...
  • von welchen Problemen ist meine R 1300 GS betroffen?

    von welchen Problemen ist meine R 1300 GS betroffen?: um mal eine Idee zu bekommen, wieviele eigentlich von welchem Problem betroffen sind: Koffer/Topcase Starterrelais Lithium-Akku Höhenverstellung...
  • von welchen Problemen ist meine R 1300 GS betroffen? - Ähnliche Themen

  • ESA Problem 2018 Adventure

    ESA Problem 2018 Adventure: Hallo zusammen Während einer Ausfahrt wollte ich nach einer Pause das Motorrad starten. Bemerkte ungewöhnlicherweise das es irgendwie herunter...
  • Rückenpolster am Topcase löst sich

    Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen, hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
  • ABS-Problem im Urlaub...

    ABS-Problem im Urlaub...: Moin, bin ja gerade mit einem Kumpel im Urlaub in Frankreich, und seine 1150 DZ/iABS von 2003 fängt das Spinnen an. ABS-Initialisierung und...
  • Mehrere Vorbesitzer ein Problem?

    Mehrere Vorbesitzer ein Problem?: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf einer 850GS Rallye. Sie hat etwas über 20.000km. Der Verkäufer ist Motorrad-Händler, der auf BMW spezialisiert...
  • von welchen Problemen ist meine R 1300 GS betroffen?

    von welchen Problemen ist meine R 1300 GS betroffen?: um mal eine Idee zu bekommen, wieviele eigentlich von welchem Problem betroffen sind: Koffer/Topcase Starterrelais Lithium-Akku Höhenverstellung...
  • Oben