Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit)

Diskutiere Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich hatte mich schon einmal bei Garmin angemeldet um dort dann eine Erweiterung der Karten zu erwerben. Zwischenzeitlich habe ich einen...
A

ATLang

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
1
Moin,

ich hatte mich schon einmal bei Garmin angemeldet um dort dann eine Erweiterung der Karten zu erwerben.
Zwischenzeitlich habe ich einen neuen PC und möchte nach ein paar Jahren eine weitere Erweiterung installieren. Jetzt Nordamerika.
Das Passwort hatte ich verlegt. Aber ich bekam keine Emailbenachrichtigung, als ich versichte, das Passwort zurückzusetzen. Also habe ich mich jetzt mit einer alternativen Emailadresse neu angemeldet.

Und schon hänge ich bei meiner Installation. Aber dazu mache ich einen neuen Fall auf...
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.221
Modell
GS (poly)
Titel geändert und verschoben in Navigation
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.518
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Persönlicher Tip:

Karten bekommt man auch deutlich günstiger und sogar besser im Netz.

Eine gute Seite ist zB:

OpenStreetMap-Garmin Karten | Karten Download

Da kann man Karten der ganzen Welt erwerben, die meist besser sind als die Garmin Karten.

Man muss nur einen Beitrag von ca 20 Euro zahlen und hat die Karten.
Zahlung wäre Jährlich, aber wenn man die einmal runterlädt genügt ein Jahr

Und dann hat man die für Basecamp und kann die mit Garmin Mapinstall auf das navi laden.
Klappt super und die Karten nutze ich und kann garantieren, die sind richtig gut
 
Thema:

Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit)

Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit) - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT / XT2-Problem

    Garmin Zumo XT / XT2-Problem: Servus zusammen, hiermit versuche ich, das Schwarmwissen zu folgenden Problem anzuzapfen: Bisher habe ich zwei XT und ein XT2 probiert. Die...
  • Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch

    Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch: Hallo Zusammen, bin am Verzweifeln…hab mir ein neues zumo XT zugelegt und das Ding fährt nicht hoch: beim Einschalten kommt der Garmin Schriftzug...
  • Garmin Express Update Problem

    Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Zumo590LM, Problem Routenführung

    Garmin Zumo590LM, Problem Routenführung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Hatte folgendes Problem: Habe mir eine Route auf Basecamp geplant von Bayern durch Österreich...
  • Garmin Express Problem

    Garmin Express Problem: Hallo zusammen, habe gestern mein Garmin Express auf die aktuelle Version 6.13.0.0 gebacht. Bislang gab es dabei keine Probleme. Dieses Mal habe...
  • Garmin Express Problem - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT / XT2-Problem

    Garmin Zumo XT / XT2-Problem: Servus zusammen, hiermit versuche ich, das Schwarmwissen zu folgenden Problem anzuzapfen: Bisher habe ich zwei XT und ein XT2 probiert. Die...
  • Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch

    Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch: Hallo Zusammen, bin am Verzweifeln…hab mir ein neues zumo XT zugelegt und das Ding fährt nicht hoch: beim Einschalten kommt der Garmin Schriftzug...
  • Garmin Express Update Problem

    Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Zumo590LM, Problem Routenführung

    Garmin Zumo590LM, Problem Routenführung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Hatte folgendes Problem: Habe mir eine Route auf Basecamp geplant von Bayern durch Österreich...
  • Garmin Express Problem

    Garmin Express Problem: Hallo zusammen, habe gestern mein Garmin Express auf die aktuelle Version 6.13.0.0 gebacht. Bislang gab es dabei keine Probleme. Dieses Mal habe...
  • Oben