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Gab
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.05.2015
- Beiträge
- 87
Hallo,
ich war für ne Woche unterwegs mit meiner F 800 GS + Zelt. Es hat zwei Tage viel geregnet. Ich bin geschätzt 500 km im Regen gefahren.
Nun habe ich ein Problem mit dem Zündschloss.
Als das Problem das erste mal auftauchte ließ sich mein Motorrad nicht startet und es blinkte viele Warnleuchten.
In der Bedienungsanleitung war keine Beschreibung zu der Kombination der Warnleuchten zu finden.
Nachdem mein Kumpel meinte ich soll ins Zünschloss pusten, weil er dort Wasser vermutete ließ sich der Motor startet.
Nun habe ich die Warnleuchten nicht mehr, aber sporadisch das Problem, dass die Instrumenten+Licht nicht ausgehen wenn ich den Schlüssel auf Aus drehe und abziehe. Ich bin nun 2 Tage im Trockenen gefahren und viele male habe ich reingepustet um eventuelles Wasser rauszubekommen. Das Problem bleibt sporadisch bestehen.
Der Meister meiner Werkstatt (spezialisiert für BMW und KTM) meint, dass er das Problem nicht kenne und dass ich das erstmal weiter beobachten soll.
Kennt jemand das Problem? Würde Wasser im Zündschloss Fehler verursachen können? Habt ihr eine sonstige Vermutung was es sein könnte?
Hier noch ein Bild dazu:
Vielen Dank und LG
Gab
ich war für ne Woche unterwegs mit meiner F 800 GS + Zelt. Es hat zwei Tage viel geregnet. Ich bin geschätzt 500 km im Regen gefahren.
Nun habe ich ein Problem mit dem Zündschloss.
Als das Problem das erste mal auftauchte ließ sich mein Motorrad nicht startet und es blinkte viele Warnleuchten.
In der Bedienungsanleitung war keine Beschreibung zu der Kombination der Warnleuchten zu finden.
Nachdem mein Kumpel meinte ich soll ins Zünschloss pusten, weil er dort Wasser vermutete ließ sich der Motor startet.
Nun habe ich die Warnleuchten nicht mehr, aber sporadisch das Problem, dass die Instrumenten+Licht nicht ausgehen wenn ich den Schlüssel auf Aus drehe und abziehe. Ich bin nun 2 Tage im Trockenen gefahren und viele male habe ich reingepustet um eventuelles Wasser rauszubekommen. Das Problem bleibt sporadisch bestehen.
Der Meister meiner Werkstatt (spezialisiert für BMW und KTM) meint, dass er das Problem nicht kenne und dass ich das erstmal weiter beobachten soll.
Kennt jemand das Problem? Würde Wasser im Zündschloss Fehler verursachen können? Habt ihr eine sonstige Vermutung was es sein könnte?
Hier noch ein Bild dazu:
Vielen Dank und LG
Gab