Problem mit dem e-cockpit r1200gs BJ.16

Diskutiere Problem mit dem e-cockpit r1200gs BJ.16 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo guten morgen, bei meiner TB funktioniert der rechte grüne Pfeil in der Anzeige nicht, die Blinker selber aber schon. Bei Betätigung der...
B

blackboy

Themenstarter
Hallo guten morgen,

bei meiner TB funktioniert der rechte grüne Pfeil in der Anzeige nicht, die Blinker selber aber schon.
Bei Betätigung der linken Blinker funktioniert die Anzeig / Pfeil li. einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, bzw. das gleiche Problem gehabt.? Bei einm Gespräch mit der NL München geht man zu 90% von einem SW Fehler aus, ein BMW Motorad Partner meinte , neues e-cockpit fällig. 1 Termin, GA Antrag nach Fehlerauslese, dann 2. Termin zum Ein/Umbau. Mich ärgert in dem Fall nur der enorme Zeitaufwand für die Fehlerbehebung, 1h Hin , 30 min Analyse, 1h Heim, 2 Termin, das gleiche wieder. Vielleicht hat jemand eine alternative Idee für den Aufwand, ... .

Mfg aus München.

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Hallo,
das ist wohl eher eine Technik Frage! Gehört in eine andere Rubrik.

In dieser Rubrik hier könntest du einen ganz anderen Text schreiben.

Dein erster Beitrag könnte z.b. lauten: Wer bin ich ,was fahre ich, woher komme ich, wie ist mein Vorname.

So würden wir uns das wünschen....

Nix für Ungut:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Problem mit dem e-cockpit r1200gs BJ.16

Problem mit dem e-cockpit r1200gs BJ.16 - Ähnliche Themen

• Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Problem Fernlicht / Aufblendlicht - Ähnliche Themen

• Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Oben