T
Tobiman
Themenstarter
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Jahr einen Daytona RoadStar GTX. Toller Schuh, passt gut, drückt nicht, wasserdicht ... Aber: im Juni 2011 musste ich den linken Stiefel wg. einer in Auflösung befindlichen Naht an der Schaltverstärkung reklamieren und bekam ihn auch problemlos getauscht.
Nun, ein weiteres halbes Jahr (und 6 tkm) später, geht die selbe Naht wieder auf - und diesmal sagt Daytona wörtlich: "Sie schalten falsch".
Häää? Kann man falsch schalten?
Warum heißt das Ding eigentlich Schalt-VERSTÄRKUNG, wenn es die ansonsten unstrittig tolle Qualität an dieser entscheidenden Stelle massiv herabsetzt?
Kennt jemand das Problem, hat es mit Daytona vielleicht schon erfolgreich durchgefochten?
Ich will einfach nicht glauben müssen, daß ich einen 300-Euro-Schuh nach nem Jahr wegwerfen soll - da fahre ich in Zukunft ja lieber Billigtreter für 30 €, da kann ich für den selben Preis 10 Paar verheizen...
T.
ich habe seit ca. 1 Jahr einen Daytona RoadStar GTX. Toller Schuh, passt gut, drückt nicht, wasserdicht ... Aber: im Juni 2011 musste ich den linken Stiefel wg. einer in Auflösung befindlichen Naht an der Schaltverstärkung reklamieren und bekam ihn auch problemlos getauscht.
Nun, ein weiteres halbes Jahr (und 6 tkm) später, geht die selbe Naht wieder auf - und diesmal sagt Daytona wörtlich: "Sie schalten falsch".
Häää? Kann man falsch schalten?
Warum heißt das Ding eigentlich Schalt-VERSTÄRKUNG, wenn es die ansonsten unstrittig tolle Qualität an dieser entscheidenden Stelle massiv herabsetzt?
Kennt jemand das Problem, hat es mit Daytona vielleicht schon erfolgreich durchgefochten?
Ich will einfach nicht glauben müssen, daß ich einen 300-Euro-Schuh nach nem Jahr wegwerfen soll - da fahre ich in Zukunft ja lieber Billigtreter für 30 €, da kann ich für den selben Preis 10 Paar verheizen...
T.