Problem: Läuft nur auf einen Zylinder.

Diskutiere Problem: Läuft nur auf einen Zylinder. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was könnte das sein? meine GS läuft völlig unruhig auf einem Zylinder. Hab die Zündkerze mal rausgenommen und geguckt ob nen funke kommt. Funke...
M

marco85

Themenstarter
Was könnte das sein? meine GS läuft völlig unruhig auf einem Zylinder. Hab die Zündkerze mal rausgenommen und geguckt ob nen funke kommt. Funke ist da!
Auserdem hab ich mal die einsprizung rausgenommen. Kraftstoff einspritzen tut er jedoch auch.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
tank runtergehabt??

schau mal ob rechts der gaszug RICHTIG in der führung/verstellschraube sitzt.
links kannste auch gucken, aber es ist so gut wie immer rechts ausgehängt.

M

marco85

Themenstarter
jo genau so ist es gewesen.

Vielen dank für die schnelle hilfe.

Hätte nicht gedacht das das bisschen ausgehängt so eine wirkung hat.

danke

gruß marco

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
kein problem ...

du bist der 23.546ste, der das problem hatte :D:D
irgendwo gibt es sogar einen zählthread :o

gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Vielen dank.
Habe mich fast totgesucht nach dem Fehler .
ich hatte nur das Motorrad saubergemacht und die Batterie gewechselt.
Nichts ging mehr, auch nicht angesprungen.
Fehler: neue Batterie Defekt.
Alte Batterie wieder eingebaut, moppet sprang an, aber nur auf einem Zylinder.
dann erstmal ein Bier reingezogen um den Puls runterzukriegen.( dachte ich hatte beim waschen die Elektronik zerstört)

Ich habe den Fehler dann hier im Forum gefunden, das habe ich selbst nach eurer Beschreibung nicht sofort gefunden.
Werde bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen.
gruss aus dem Norden

Thema:

Problem: Läuft nur auf einen Zylinder.

Problem: Läuft nur auf einen Zylinder. - Ähnliche Themen

• Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Benzinpumpen-Problem, läuft nicht...

Benzinpumpen-Problem, läuft nicht...: Hallo allerseits, wieder mal. Bin heute nach 550km liegen geblieben, 20km vor zu Hause... Benzinpumpe läuft nicht. Wenn Zündung an, kein Mucks...
  • Elektrik Problem

Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Getriebeproblem ??? Es läuft nur der 5. Gang !

Getriebeproblem ??? Es läuft nur der 5. Gang !: Hallo Boxer Gemeinde, meinen Einstand hier im Forum hatte ich mir anders vorgestellt, aber so ist es nun einmal. Es geht um meine GS, Bj. 97...
  • Getriebeproblem ??? Es läuft nur der 5. Gang ! - Ähnliche Themen

• Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Benzinpumpen-Problem, läuft nicht...

Benzinpumpen-Problem, läuft nicht...: Hallo allerseits, wieder mal. Bin heute nach 550km liegen geblieben, 20km vor zu Hause... Benzinpumpe läuft nicht. Wenn Zündung an, kein Mucks...
  • Elektrik Problem

Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Getriebeproblem ??? Es läuft nur der 5. Gang !

Getriebeproblem ??? Es läuft nur der 5. Gang !: Hallo Boxer Gemeinde, meinen Einstand hier im Forum hatte ich mir anders vorgestellt, aber so ist es nun einmal. Es geht um meine GS, Bj. 97...
  • Oben