Problem Blinkerschalter links

Diskutiere Problem Blinkerschalter links im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin mal wieder unterwegs. Habr gerade getankt und festgestellt, dass der Blinkerschalter links wohl fest ist. Kein Klick wie üblich und der...
555

555

Themenstarter
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Bin mal wieder unterwegs. Habr gerade getankt und festgestellt, dass der Blinkerschalter links wohl fest ist. Kein Klick wie üblich und der Blinker lässt sich nicht abstellen.
Wie komme ich an den Schalter? Ich sehe nur 1 Schraube aber der Deckel geht nicht runter.

Hat jemand einen Tip für mich?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
der spiegel muss ab, dahinter ist auch noch eine schraube.

und guck mal von unten, da sind noch ein oder zwei, ob die ab müssen weiss ich nicht mehr genau.

• Gefällt mir
Reaktionen: 555
555

555

Themenstarter
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Larsi:
Du bist klasse!
Der Hebel verhakte sich.
Vielen Dank nochmals

Zusammenbauen und weiter gehts. Bestes Mopedwetter heute

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem Blinkerschalter links

Problem Blinkerschalter links - Ähnliche Themen

• Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Moin, aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee. Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?

Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering? - Ähnliche Themen

• Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Moin, aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee. Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?

Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
  • Oben