Problem bei Tonübertragung - Zumo 660

Diskutiere Problem bei Tonübertragung - Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jaja, ich weiss - das Naviboard ist Referenz für Navifragen - aber euch mag ich lieber ;) Aufgabe: Ich möchte mein Handy per 660 nutzen. Setup...
N

Nordlicht

Themenstarter
Jaja, ich weiss - das Naviboard ist Referenz für Navifragen - aber euch mag ich lieber ;)

Aufgabe: Ich möchte mein Handy per 660 nutzen.
Setup: Nokia Handy, Garmin 660, Conrad Electronic Helmset mit 2 einzelnen STeckern für Audio und Micro (HT400, glaub ich)
Problem: Pairing klappt problemlos, ich kann klar verstehen, was man mir in den Helm redet - aber das, was ICH sage, kommt direkt auf meine Helmlautsprecher zurück - beim anderen telefon kommt lediglich die erste (oder die ersten beiden) Silben des ersten Wortes an.

Frage: Könnt ihr mir bei der Problemeingrenzung, allenfalls sogar bei der Problemlösung helfen?

Thema:

Problem bei Tonübertragung - Zumo 660

Problem bei Tonübertragung - Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Seitenständer - Problem - Ähnliche Themen

• Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Oben