Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Diskutiere Probefahrt Raum AM / N / R /BT im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
Daniel93

Daniel93

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
8
Ort
Edelsfeld
Modell
BMW GS 1200 LC Adventure
Hallo,

folgendes…
Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS.

Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein.
Gibt es jemanden aus der Gegend (Umkreis ca.80km also BT N R etc.) um Amberg 92224 der eine gedrosselte und Tiefergelegte F 750 GS hat und bereit wäre meine Freundin fahren zu lassen.
Leider gibt es keine von Händlern oder Privat in der nähe.
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
618
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Die nächste / Einzige beim Freundlichen steht leider erst kurz vorm Bodensee.
BMW Angebotsnummer: 511327
Eine Tagestour hin, Test, übernachten und am nächsten Tag zurück.
Das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
Gibt doch sicher nette Landstraßen dahin.
 
Bunx

Bunx

Dabei seit
06.08.2023
Beiträge
8
Ort
Dietfurt a.d.Altmühl
Modell
DesertX Rally, TT600 RE fürs Grobe, ex DesertX
Meine Frau hat eine tiefergelegte F750GS, wohnen in 92345. Probesitzen ist möglich, fahren nicht, da nicht gedrosselt.
 
Thema:

Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT - Ähnliche Themen

  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

    Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

    Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt - Ähnliche Themen

  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

    Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

    Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Oben