Preiswerte Radlager

Diskutiere Preiswerte Radlager im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe folgende Frage für meine F700 GS: Gekapseltes Lager: 17x40x12 31422314724 kennt jemand abgesehen von leebmann24 (finde den Preis...
Philipp700GS

Philipp700GS

Themenstarter
Hallo, ich habe folgende Frage für meine F700 GS:

Gekapseltes Lager:
17x40x12
31422314724

kennt jemand abgesehen von leebmann24 (finde den Preis und Versandkosten zu hoch) einen alternativen seriösen Anbieter für Österreich?

Philipp700GS

Philipp700GS

Themenstarter
Danke!

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
die beiden Wellendichtringe würde ich aber auch tauschen.

Lager/WDR gibt es vor Ort beim entsprechenden Lagerhändler oder eben im Versand wie z.B. Agrolager.de oder vergleichbare.

Das sind Normlager bzw. Norm-WDR. Hersteller Lager würde ich FAG, SKF, INA oder NSK bevorzugen.

Thema:

Preiswerte Radlager

Preiswerte Radlager - Ähnliche Themen

• 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Erledigt R 1200 GS preiswert

R 1200 GS preiswert: Hallo. Ich hätte eine R 1200 GS zu verkaufen. guter Zustand Koffer + Topcase ESA Sturzbügel Speichenfelgen 150000 km Modell. 2008, angemeldet...
  • Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic

Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Textilanzug kaufen, jedoch nicht viel Geld ausgeben. Ich möchte unterhalb von 400 - 450 Euro bleiben...
  • preiswerte Hotels in Frankreich

preiswerte Hotels in Frankreich: Ich war dort in den letzten 10 Jahren immer in Wohnungen untergekommen, und habe den Überblick verloren. Früher haben wir immer in "Logis de...
  • Erledigt Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro

Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro: Hallo Zusammen, ich suche eine preiswerte Enduro. Der Preis sollte sich unter 1000 Euro befinden. Gerne auch ohne Tüv oder mit Arbeiten, gerne...
  • Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro - Ähnliche Themen

• 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Erledigt R 1200 GS preiswert

R 1200 GS preiswert: Hallo. Ich hätte eine R 1200 GS zu verkaufen. guter Zustand Koffer + Topcase ESA Sturzbügel Speichenfelgen 150000 km Modell. 2008, angemeldet...
  • Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic

Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Textilanzug kaufen, jedoch nicht viel Geld ausgeben. Ich möchte unterhalb von 400 - 450 Euro bleiben...
  • preiswerte Hotels in Frankreich

preiswerte Hotels in Frankreich: Ich war dort in den letzten 10 Jahren immer in Wohnungen untergekommen, und habe den Überblick verloren. Früher haben wir immer in "Logis de...
  • Erledigt Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro

Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro: Hallo Zusammen, ich suche eine preiswerte Enduro. Der Preis sollte sich unter 1000 Euro befinden. Gerne auch ohne Tüv oder mit Arbeiten, gerne...
  • Oben