anna-papa
Themenstarter
Hallo Forums Gemeinde,
ich hatte mir vor einiger Zeit eine Motorrad Hebebühne gegönnt, um in meinem Alter nicht immer auf dem Boden rumzukriechen…… ist halt bequemer. Ich bin mit meiner Bühne sehr zufrieden, dazumal ich sie für nur 400.- Euro bekommen habe. Allerdings darf man auch kein Gerät für Profis für den Kurs erwarten.
Heute habe ich von dem Damaligen Anbieter eine Mail bekommen. Die haben den Preis auf 299.- Euro gesenkt Augenscheinlich das selbe Modell wie ich es habe. Lediglich die Nutzbreite erscheint mir schmaler geworden zu sein.
Wer also eine Günstige Bühne sucht sollte sich das mal anschauen.
Wichtig ich arbeite nicht für den Anbieter.
Bin auch nicht mit ihm verwand oder verschwägernd.
Und bin auch nicht am Umsatz oder so beteiligt.
Das ist lediglich mein versuch dem ein oder anderen der so was sucht, aufzuzeigen wo man so etwas für einen mir günstig erscheinenden Kurs bekommt
https://www.stabilo-fachmarkt.de/mo...tm_campaign=KW35&utm_content=Mailing_11696141
ich hatte mir vor einiger Zeit eine Motorrad Hebebühne gegönnt, um in meinem Alter nicht immer auf dem Boden rumzukriechen…… ist halt bequemer. Ich bin mit meiner Bühne sehr zufrieden, dazumal ich sie für nur 400.- Euro bekommen habe. Allerdings darf man auch kein Gerät für Profis für den Kurs erwarten.
Heute habe ich von dem Damaligen Anbieter eine Mail bekommen. Die haben den Preis auf 299.- Euro gesenkt Augenscheinlich das selbe Modell wie ich es habe. Lediglich die Nutzbreite erscheint mir schmaler geworden zu sein.
Wer also eine Günstige Bühne sucht sollte sich das mal anschauen.
Wichtig ich arbeite nicht für den Anbieter.
Bin auch nicht mit ihm verwand oder verschwägernd.
Und bin auch nicht am Umsatz oder so beteiligt.
Das ist lediglich mein versuch dem ein oder anderen der so was sucht, aufzuzeigen wo man so etwas für einen mir günstig erscheinenden Kurs bekommt
- Tragkraft: 450 kg
- Funktionsart: Parallelhub
- Hubhöhe: von 18 - 84 cm
- Revisionsschacht L x B: 74 x 25 cm
- Nutzbreite der Bühne: 55 cm
- Nutzlänge (ohne Auffahrrampe): 206 cm
- Gesamtmaße L x B x H: 206 cm (274 cm inkl. Rampe) x 72 cm x 84 cm (18 cm Grundzustand)
- Artikelgewicht: 110 kg
- Gesamtgewicht: 130 kg
https://www.stabilo-fachmarkt.de/mo...tm_campaign=KW35&utm_content=Mailing_11696141