W
Wolfslake
Themenstarter
Heute morgen festgestellt. Meine GS konfig heute 190€ teurer als gestern morgen.
Hallo zusammen,Heute morgen festgestellt. Meine GS konfig heute 190€ teurer als gestern morgen.
... und für die vielen ausgetauschten Motoren, rechte Lenkerarmaturen und vielleicht auch demnächst Bremssättel.Irgendwie müssen ja die Mehrkosten für die abgerauchten Starter-Relais und die verkackten Koffer ja wieder reingeholt werden.
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun!Die Preise jetzt schon wieder zu erhöhen bei den ganzen Problemen die bmw mit der 1300er hatte/hat, finde ich nicht grade förderlich für das Kunden vertrauen.
ServusHeute morgen festgestellt. Meine GS konfig heute 190€ teurer als gestern morgen.
….. naja…Bis auf wenige Ausnahmen stammen die überflüssigen (und falschen) Beiträge von Usern, die selbst keine 1300er zu Hause stehen haben.
Ich glaube kaum, dass BMW mit solchen Anlaufproblemen gerechnet hat und dafür Rückstellungen in ausreichendem Umfang eingeplant hat. Der Bilanzvergleich 24 /25 kann dann etwas Aufklärung bringen.Preiserhöhungen haben nichts mit eventuellen Garantiekosten für den Hersteller zu tun, da diese bereits vorab in die Kalkulation eingeflossen sind.