Postalmstraße befahrbar? (Salzburgerland)

Diskutiere Postalmstraße befahrbar? (Salzburgerland) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! kann mir jemand sagen, ob die Postalmstraße im Salzburgerland wirklich gerade befahrbar ist? Ich will da am Sonntag hin. Laut Web ist sie...
V

viggo

Themenstarter
Hallo!

kann mir jemand sagen, ob die Postalmstraße im Salzburgerland wirklich gerade befahrbar ist?
Ich will da am Sonntag hin.
Laut Web ist sie es, aber man weiß ja nie…

Servus, Markus

Thema:

Postalmstraße befahrbar? (Salzburgerland)

Postalmstraße befahrbar? (Salzburgerland) - Ähnliche Themen

• Friaul befahrbarkeit

Friaul befahrbarkeit: Servus zusammen, ich möchte in ca. zwei Wochen eine Tour durchs Friaul machen und dabei die Schotterstrecken unter die Lupe nehmen. Bei den...
  • Velika Planina befahrbar?!

Velika Planina befahrbar?!: Hallo zusammen, im Internet lese ich immer wieder dass man auf die Velika Planina Hochebene theoretisch hoch fahren kann, aber irgendwie finde ich...
  • Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?

Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?: Hallo, nachdem wir aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr wohl nicht mehr nach Kroatien kommen: Fahre ich jetzt kurzentschlossen am...
  • Ist der Mangart befahrbar?

Ist der Mangart befahrbar?: Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
  • Maut Postalmstrasse im Salzburger Land

Maut Postalmstrasse im Salzburger Land: Hallo Kenner des Salzburger Landes, gibt es eigentlich irgendeine Vergünstigung für die Mautgebühr der Postalmstrasse für Motorräder? 5...
  • Maut Postalmstrasse im Salzburger Land - Ähnliche Themen

• Friaul befahrbarkeit

Friaul befahrbarkeit: Servus zusammen, ich möchte in ca. zwei Wochen eine Tour durchs Friaul machen und dabei die Schotterstrecken unter die Lupe nehmen. Bei den...
  • Velika Planina befahrbar?!

Velika Planina befahrbar?!: Hallo zusammen, im Internet lese ich immer wieder dass man auf die Velika Planina Hochebene theoretisch hoch fahren kann, aber irgendwie finde ich...
  • Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?

Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?: Hallo, nachdem wir aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr wohl nicht mehr nach Kroatien kommen: Fahre ich jetzt kurzentschlossen am...
  • Ist der Mangart befahrbar?

Ist der Mangart befahrbar?: Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
  • Maut Postalmstrasse im Salzburger Land

Maut Postalmstrasse im Salzburger Land: Hallo Kenner des Salzburger Landes, gibt es eigentlich irgendeine Vergünstigung für die Mautgebühr der Postalmstrasse für Motorräder? 5...
  • Oben