Porzellankenner gesucht !

Diskutiere Porzellankenner gesucht ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer kann etwas zu diesem edlen Stück sagen od. kennt jemand der sich auskennt? Freunde haben das im Besitz und kommen nicht weiter .... -
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.961
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wer kann etwas zu diesem edlen Stück sagen od. kennt jemand der sich auskennt?

Freunde haben das im Besitz und kommen nicht weiter ....

signal-2024-09-08-233039_006.jpeg


-
signal-2024-09-08-233039_002.jpeg


signal-2024-09-08-233039_005.jpeg


signal-2024-09-08-233039_003.jpeg


signal-2024-09-08-233039_004.jpeg
 
Thema:

Porzellankenner gesucht !

Porzellankenner gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht

    Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht: Moinsen, ich muss den Schliesszylinder beim Alukoffer ausbauen. Egal, in welcher Schlüsselposition, ich finde Nichts, zum Entriegeln 🤔 Wo...
  • Suche Originalen Topcaseträger für 1300GS gesucht

    Originalen Topcaseträger für 1300GS gesucht: Suche gebrauchten Origanalen TopcaseTräger , falls jemand seine 1300GS auf einen Topcaseträger aus dem Zubehör umgerüstet hat und den Originalen...
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

    Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

    Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt) - Ähnliche Themen

  • Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht

    Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht: Moinsen, ich muss den Schliesszylinder beim Alukoffer ausbauen. Egal, in welcher Schlüsselposition, ich finde Nichts, zum Entriegeln 🤔 Wo...
  • Suche Originalen Topcaseträger für 1300GS gesucht

    Originalen Topcaseträger für 1300GS gesucht: Suche gebrauchten Origanalen TopcaseTräger , falls jemand seine 1300GS auf einen Topcaseträger aus dem Zubehör umgerüstet hat und den Originalen...
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

    Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

    Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Oben